Beiträge von Wolfgang

    Ich denke Du nutzt die upload Funktion von WSX5?!
    Du gehst auf Export Datei ins Internet, dann hast Du Dein Menü für den upload.
    Da kannst Du die nicht mehr benötigte Seite entweder löschen oder wie Thabo gesagt hat für den Fall der Fälle einfach umbenennen in index.htmlalt oder so.


    Grüße
    Wolfgang

    Moin,
    ich glaube diese Anweisung

    Code
    1. <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />


    ist überflüssig. Aber da wird Dir zwoemti etwas mehr zu sagen können.


    Grüße
    Wolfgang

    Hallo Ines,
    unter Einstellungen ganz am Anfang stellst Du das Laufwerk und den Ordner ein wo alles gespeichert wird.
    Und Deine Projekte brauchst Du nicht suchen, wenn Du Inco startest, zeigt Dir das Programm alle Deine Wes an.
    Wenn was unklar ist, einfach fragen.


    Grüße
    Wolfgang

    Moin Ines,
    das sind meine Einstellungen.
    Nummer2 findet Du unter Export.
    Und ich speichere meine Webs IMMER auf einer Partition der zweiten Festplatte.
    Falls Du C mal irgendwie abschiesst, bist Du auf der sicheren Seite.


    Grüße
    Wolfgang

    Dateien

    • Nummer1.jpg

      (59,62 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nummer2.jpg

      (43,15 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Ilki,
    Du kannst versuchen die "backup.iwprj" in "project.iwprj" umzubenennen.
    Die jetzige project.iwprj eventuell vorher umbenennen in irgendwas.iwprj.
    Versprechen kann ich es nicht, könnte aber klappen.
    Grüße Wolfgang

    Hi Gemeinde,
    ich habe den Panasonic TX-P42U10E und den Technist Receiver S1.
    Am Panasonic habe ich einen SD Kartenslot. Bilder abspielen kein Problem. Aber Filme die nicht von der Kamera kommen, gehen nicht.
    Ich habe mit Nero eine AVCHD auf die Karte gebrannt, Pana kann keine Daten finden.
    Eine MP4, Pana kann keine Daten finden. Habe auch MVCHD probiert, die Datenstruktur wie von Pana gewünscht ist da, der Hobel kann aber keine Daten finden.
    Dann habe ich über eine externe FP am Receiver probiert einen Film zu gucken, am PC auf die Platte gerödelt, nichts tut sich.
    Vom Fernseher aufnehmen und Wiedergeben ist kein Problem. Nur eigene Filme bekomme ich nicht hin.
    Habe auch mts und m2ts probiert nichts geht.
    Ich hoffe jemand hat einen verwertbaren Rat für mich


    Grüße Wolfgang

    Moin Bruno,
    uploaded_20120907103951.iwprj sagt mir ehrlich gesagt absolut nichts.
    Für solche Sachen gibt es aber die Spezies hier im Forum.
    Was ich im Zweifelsfalle machen würde, die Seite komplett via FTP Programm vom Server auf die Festplatte ziehen.
    Dann hast wenisgtens Deine Grafiken usw. schon mal wieder.


    Grüße Wolfgang


    Hier mal die Google Übersetzung aus dem russischen.

    Zitat

    Ich tue das Projekt speichern, sondern ersetzt den alten auf eine neue (letzte). Das ist, was ich zu tun versucht. Eröffnet ein Projekt auf dem Laptop (es gibt eine zweite Instanz der Lizenz. 9s (just in case). (Eigentlich bin ich auf einem stationären Computer arbeiten, habe ich es meistens) öffnen Sie das Projekt auf einem Laptop umbenannt uploaded_2 ...... iwprj (dies wo die letzte Datei in diesem Abschnitt war, ist die Größe leicht zu bestimmen, und nahm es aus dem Computer) zu einem project.iwprj., und öffnen Sie das Projekt. Alles in diesem Abschnitt des Programms, mit all den sub-Abschnitte und Seiten angezeigt werden. Erst jetzt gibt es keine neuen Seiten, die ich aufgenommen die letzten zwei Wochen (irgendwo 60-70 Seiten) im Prinzip kann Seiten, die in einem Projekt fehlen und zum anderen bewegen manuell (kopieren direkt aus dem Programm, zum Beispiel. in den Laptop und Transfer zum PC. Aber ich will, zu experimentieren und Sie können nicht sehen, ob zwei Dateien hochgeladen werden ...... iwprj, wo Partition gelöscht wird, und die letzte, die im Moment (mit einem Remote-Partition, aber mit den neuen Seiten), um die Datei project.iwprj zu verschmelzen. Wenn Sie geschehen, das Projekt mit zu öffnen alle Seiten. Ergebnisse schreiben


    Damit zwoemti nicht schimpft Quelle

    Hallo Bruno und immer ruhig bleiben.
    Du hast in Deinem Ordner wo Deine Seite gespeichert ist eine "backup.iwprj", versuche die mal umzubenennen in "project.iwprj".
    Ich verspreche nichts, aber ich meine so bekommst Du Dein Projekt wieder zurück.


    Grüße Wolfgang