Eine Seite der Hp zerschossen,

  • Hallo ihr Helferlein, ich habe eine Seite auf meiner Hp versehntlich teilweise gelöscht. Im Netz steht sie aber noch korrekt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen ohne sie völlig neu zu machen. Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Warum gibt es eigentlich nirgends einen zurück Feil, wenn zum Beispiel so ein falscher Schritt gemacht wird das man ihn rückgängig machen könnte. :?:

  • Hi Ilki,
    Du kannst versuchen die "backup.iwprj" in "project.iwprj" umzubenennen.
    Die jetzige project.iwprj eventuell vorher umbenennen in irgendwas.iwprj.
    Versprechen kann ich es nicht, könnte aber klappen.
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Hallo Wolfgang, danke für deine schnelle Antwort. Habe es nicht geschafft, aber kein Problem. Musste sie neu machen.

  • Moin Ines,
    am besten immer sofort eine Sicherung Deines Projektes anlegen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
    Mache ich auch nicht, ist aber verkehrt 8)

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • ich muss jetzt schon mal wieder etwas fragen. wie mache ich die Sicherungskopie ? habe jetzt alles durchgesucht, und hier im Forum einen beitrag gefunden mit dem X5 V9 start Tool, dass man sich runterladen kann. Stelle mich mal wieder etwas ?( an aber ich versuche mich schon durch zu wurschteln. Klappt nur nicht immer. haben auch schon überlegt alles auf eine externe zu schieben finde ich aber irgendwie umständlich.

  • In den Einstellung wenn Du das Programm startest gibt es Unten einen Button Einstellungen und da kannst es einstellen wie und wo und wie oft Du eine Sicherung machen möchtest. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Damit kannst du nur eine Projektsicherung machen !


    Unter Punkt 5 Export und Export des Projekts kannst du deine gesamte Website (inkl. allen Bildern etc.) sichern.


    Auch wenn du dann deine Seite zerschießt, oder deine Bilder löscht oder verschiebst kann du deine Website komplett wieder einlesen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Moin Ines,
    das sind meine Einstellungen.
    Nummer2 findet Du unter Export.
    Und ich speichere meine Webs IMMER auf einer Partition der zweiten Festplatte.
    Falls Du C mal irgendwie abschiesst, bist Du auf der sicheren Seite.


    Grüße
    Wolfgang

    Dateien

    • Nummer1.jpg

      (59,62 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nummer2.jpg

      (43,15 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Hallo ihr drei, vielen dank für eure Hilfe. Super das es immer so schnell geht bei euch wenn man etwas fragt.


    Thabo diese Einstellungen habe ich zu beginn des profekts auch getätigt, und ich habe die Häkchen auch so gesetzt, wie Wolfgang sie hat. Andy wenn du es exportierst gehst du auch auf eine externe Festplatte oder wie machst du das. Ich habe null Ahnung wohin ich das speichern soll und vorallem wie komme ich dann wieder ran. Da ich ja mit Frontpage vorher arbeitete ist es alles neuland für mich.

  • Hallo Ines,
    unter Einstellungen ganz am Anfang stellst Du das Laufwerk und den Ordner ein wo alles gespeichert wird.
    Und Deine Projekte brauchst Du nicht suchen, wenn Du Inco startest, zeigt Dir das Programm alle Deine Wes an.
    Wenn was unklar ist, einfach fragen.


    Grüße
    Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!