HILFE projektdaten verloren (gelöscht)

  • hallo und guten morgen


    musste gerade feststellen das ich depp wohl (ausversehen) meine projektdaten gelöscht habe :cursing:


    muss ich nun alles neu erstellen oder gibts ne möglichkeit ?
    es so wieder hinzubügeln

    Gruß von Bruno aus dem Schwabenland

  • Hallo Bruno und immer ruhig bleiben.
    Du hast in Deinem Ordner wo Deine Seite gespeichert ist eine "backup.iwprj", versuche die mal umzubenennen in "project.iwprj".
    Ich verspreche nichts, aber ich meine so bekommst Du Dein Projekt wieder zurück.


    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • hallo wolfgang


    danke für die schnelle antwort


    ich bin "fast" ruhig ;)


    das problem ist, das ich dumpfbacke wahrscheinlich den ganzen ordner wo das gedöns drinn war gelöscht habe :D" title="Teuflisch">

    Gruß von Bruno aus dem Schwabenland

  • Oh oh.....
    Dann kannst Du nur versuchen die verlorenen Ordner wieder zu retten.
    Tuneup Undelete oder so etwas in der art.
    Ansonsten bleibt nur bei Adam und Eva wieder anfangen.


    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • hab ja einiges gefunden


    aber halt ohne eindeutige ordnernamen ;(


    Inhalt des Verzeichnisses E:/Lost Files:


    D $Dir1
    D $Dir10
    D $Dir11
    D $Dir12
    D $Dir13
    D $Dir14
    D $Dir15
    D $Dir16
    D $Dir17
    D $Dir2
    D $Dir3
    D $Dir4
    D $Dir5
    D $Dir6
    D $Dir7
    D $Dir8
    D $Dir9
    D $RmMetadata
    D admin
    D blog
    D captcha
    D cart
    D cichlidenschwabe 12.2011 gut
    D CJ
    D CJ (en)
    D files
    D gallery
    D images
    D includes
    D Lizenz
    D menu
    D pcss
    D res
    D style
    D StyleEdit
    D sync4
    D templates
    D Upload
    D yoochoose

    Gruß von Bruno aus dem Schwabenland

  • Moin Bruno,
    uploaded_20120907103951.iwprj sagt mir ehrlich gesagt absolut nichts.
    Für solche Sachen gibt es aber die Spezies hier im Forum.
    Was ich im Zweifelsfalle machen würde, die Seite komplett via FTP Programm vom Server auf die Festplatte ziehen.
    Dann hast wenisgtens Deine Grafiken usw. schon mal wieder.


    Grüße Wolfgang


    Hier mal die Google Übersetzung aus dem russischen.

    Zitat

    Ich tue das Projekt speichern, sondern ersetzt den alten auf eine neue (letzte). Das ist, was ich zu tun versucht. Eröffnet ein Projekt auf dem Laptop (es gibt eine zweite Instanz der Lizenz. 9s (just in case). (Eigentlich bin ich auf einem stationären Computer arbeiten, habe ich es meistens) öffnen Sie das Projekt auf einem Laptop umbenannt uploaded_2 ...... iwprj (dies wo die letzte Datei in diesem Abschnitt war, ist die Größe leicht zu bestimmen, und nahm es aus dem Computer) zu einem project.iwprj., und öffnen Sie das Projekt. Alles in diesem Abschnitt des Programms, mit all den sub-Abschnitte und Seiten angezeigt werden. Erst jetzt gibt es keine neuen Seiten, die ich aufgenommen die letzten zwei Wochen (irgendwo 60-70 Seiten) im Prinzip kann Seiten, die in einem Projekt fehlen und zum anderen bewegen manuell (kopieren direkt aus dem Programm, zum Beispiel. in den Laptop und Transfer zum PC. Aber ich will, zu experimentieren und Sie können nicht sehen, ob zwei Dateien hochgeladen werden ...... iwprj, wo Partition gelöscht wird, und die letzte, die im Moment (mit einem Remote-Partition, aber mit den neuen Seiten), um die Datei project.iwprj zu verschmelzen. Wenn Sie geschehen, das Projekt mit zu öffnen alle Seiten. Ergebnisse schreiben


    Damit zwoemti nicht schimpft Quelle

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Wenn ich was sagen darf, gewöhnt es Euch an nach jeder Bearbeitung ein komplettes Backup zu machen. Also alles Dateien so wie von der zuletzt hochgeladenen. Auf eine Externe das kann doch nicht so schwer sein. Den Pfad solltet Ihr Euch doch merken. Aber wenn ihr die Org. Einstellungen verwendet, dann ist der ja automatisch da, und ihr braucht nur die Daten wieder einfügen. Und alles ist wieder OK, ich z.B. habe von meinen HP's eine dreifach Sicherung. Also ich bin immer im Stande sie wieder herzustellen. Versucht es doch mal und Euer folgendes Kopfweh ist wie weggeblasen wenn mal was passieren sollte.
    Nichts für Ungut aber ein gut gemeinter Ratschlag. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)