Beiträge von Wolfgang

    Hallo Alxy,
    das Angebot ist leider nicht mehr gültig.


    Zitat

    es handelt sich bei dem Angebot, um eine nur sehr kurzweilige Aktion,
    in Zusammenarbeit mit SoftMaker. Das Angebot ist nicht rückwirkend
    gültig.


    Das Programm 65 moderne Webfonts erhalten Sie nur dann
    kostenlos dazu, wenn das entsprechende Incomedia Produkt im Zeitraum vom
    20.3.2012-23.3.2012 erworben wird.

    Den Tip hatte ich von unserem unermüdlichen zwoemti auch schon.
    Grüße Wolfgang

    Als Beispiel von meiner Seite


    Sprungmarke Start
    You can find the English translation, by <a href="#Marke2">scrolling down</a>



    Sprungmarke Ziel
    <a name="Marke2">Englisch Text</a> <a href="#"title="Link">Top</a>


    Nicht vergessen HTML Code aktivieren anzuhakeln.
    Grüße Wolfgang

    Hallo Dreamer,
    ist kein Hexenwerk. Über F1 würdest Du mit etwas suchen zur Lösung kommen.
    Ich bin jetzt mal F1 ;)
    E-Mail des Empfängers:
    Hier können Sie angeben, an welche Adresse die über das Formular erfassten Daten gesendet werden sollen.
    Es können auch mehrere E-Mail-Adressen angegeben werden.
    Geben Sie hierzu alle Adressen, getrennt durch ein Semikolon, ein.


    Frohes schaffen
    Wolfgang

    Das Programm 65 moderne Webfonts erhalten Sie nur dann
    kostenlos dazu, wenn das entsprechende Incomedia Produkt im Zeitraum vom
    20.3.2012-23.3.2012 erworben wird.


    Es geht ja auch über Google und Co.
    Was ich nicht weiß, kann ich die Schriften auch im normalen Text verwenden.
    Hätte ich dabeisagen sollen, das es sich um reinen Text handelt wo ich diese Zeichen einfügen möchte.
    Habs auch nach dieser Anleitung probiert , aber unser lieber zwoemti wird sich denken können, das es eine Bruchlandung war.
    Ich habe mich erst mal aus der Affäre gezogen indem ich die verschnörkelten Buchstaben als Grafik eingefügt habe.
    Nicht die feine Art, aber es geht halbwegs.


    Grüße Wolfgang

    Hallo Forum,
    ich wollte in meinem Text Zeichen darstellen die nicht auf jedem Rechner zu finden sind.
    Also habe ich etwas gegoogelt und das dabei gefunden.
    Hat mir bei meinem Problem nicht wirklich geholfen, aber war interessant.


    Grüße Wolfgang

    Also noch einmal die Zusammenfassung.
    Wenn ich auf "Neuen Tab" geklickt habe, kam immer diese Incredibar.
    Egal was ich abgehakelt oder deaktiviert hatte.


    Gehe ich auf > Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > habe ich die Möglichkeit den Feuerfuchs zurückzusetzen.
    Ein Mausklick und alles war gut.


    Grüße Wolfgang

    Du hast Dich zwar mächtig ins Zeug gelegt, aber alle Deine Links habe ich probiert.
    Die Config bearbeitet im FF, alle möglichen adware Cleaner drüberlaufen lassen.
    Die Temp Dateien gelöscht, in der User pref. von FF alles gelöscht usw.
    Und ich habe ja wenn ich den FF starte immer eine leere Seite.
    Nur wenn ich das Plus Symbol anklicke um einen neuen Tab zu öffnen, dann habe ich Myswtart drinnen.
    Allerdings im Moment nur die Seite mit dem Suchmaschinen Fenster.
    Das Symbol von Mystart kommt nicht mehr.



    Grüße der entnervte Wolfgang

    Moin pcssa,
    Schlaumeier ;)
    Natürlich steht die Startseite auf Blank.
    Diese Incredibar kommt nur wenn ich einen neuen Tab öffne.


    Und Incredimail habe ich ja sowieso nicht.


    Grüße in die Sonne Wolfgang

    Hi Forianer,
    seit Tgen habe ich das Problem wenn ich im FF einen neuen Tab öffne, erscheint dieses Incredibar.
    Ich habe KEIN Incredimail installiert. Hatte ich noch nie...
    Auch von Softonic habe ich nichts heruntergeladen.
    Das waren Antworten auf die gleiche Frage wenn ich Google bemühe.
    Was ich bekomme, hin und wieder eine Mail von Incredimail.
    Eventuell der Thunderbird????
    Ich habe die Registrierung von Hand gereinigt. Im FF über about:config alles gelöscht was auf diese ranzige Seite hindeutete.
    Im FF Profil habe ich nach denh Einträgen Extensions usw. gesucht
    Auch dort alles gelöscht was mit Incredibar zu tun hatte.
    Addons deaktiviert. Die Seite kommt nach wie vor.
    Gestern habe ich in meiner Verzweifelung sogar einen Restore gemacht. Bis vor einigen Minuten war alles ok.
    Nu habe ich wieder den Ärger. Jeden Tag einen Restore zu machen, kann nicht die Lösung sein.
    ICh hoffe jemand hatte das gleiche Problem und eine gute Lösung für mich.


    Grüße Wolfgang

    Hallo Leute,
    ich wollte ein(en) Blog einrichten.
    Nur finde ich keine Möglichkeit, eine Textzeile lesbar darzustellen.
    Ich hab das Problem mal angehängt.


    Ist jetzt weiß unterlegt das ganze. Die Zeile hätte ich gern lesbar formatiert.


    Grüße und Danke vorweg
    Wolfgang

    Dateien

    • text.jpg

      (12,61 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Alxy,
    das war ja nicht das Problem.
    Ich wollte diese Datenmengen nicht per Email erhalten, sondern in einem Ordner auf dem Server abgelegt bekommen.
    Hab da schon den 1&1 Uploader im Sinn gehabt. Nur der begrenzt den Upload ganz schön. Ich glaube so um die 70 KB's herum.
    Mal sehen wie ich das machen kann.


    Grüße und Danke Wolfgang

    Hallo Freunde,
    ich habe eine geschützte Seite angelegt. Einen Wolf gesucht warum das nicht funktionierte.
    Standarbrowser ist der FF. Dann habe ich den IE probiert, das ging tadellos. Ebenso im Iron Browser.
    Im FF alle Addons deaktiviert, den Browsercache geleert, FF neu gestartet, kein Login möglich.


    Hier die Seite


    Uer: admin
    PW: tiffany


    Wäre schön wenn sich jemand meiner erbarmen würde.
    Bei der Gelegenheit vielleicht noch eine Frage?
    Über die geschützte Seite möchte ich grössere Dateien versenden können.
    Nichts illegales, also keine Panik.
    Es sind Dateien bis zu 300 oder 400 MB.
    Wie kann ich die so verschicken, das die irgendwie auf dem Server in einem Ordner landen?


    Grüße Wolfgang

    Moin zusammen,
    wie bekomme ich das hin, dass der Nivo ausschliesslich die Bilder fadet?
    Ist für mich der schönste Effekt. Nach einer Weile und viel Sucherei habe ich noch herausgefunden wie man die Pausenzeit einstellen kann.
    Dann bin ich über das Notepad auf die Suche nach "random" gegangen und habe random gegen fade getauscht.
    Nutzt aber wohl nichts.
    Ich hoffe jemand hat etwas parat.


    Grüße Wolfgang