• Hier mal der Link zu meiner Seite habe ein Bild JPG als Hintergrund die Kamera soweit ist es auch ok nur auf der Seite Über mich ist das Bild im ersten Teil Schwarz und dann kommt das eigentliche Bild das ist auch auf der Seite Schootinginfo Gutschein einlösen und Impressum über schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar


    4 Mal editiert, zuletzt von zwoemti () aus folgendem Grund: Mit dem Hide Button kann man Inhalte unsichtbar machen...

  • Ähhmmm ich bin mal ehrlich...nicht falsch verstehen ist nur gut gemeint.


    Das Design spricht überhaupt nicht an. Teilweise ist die Seite nicht lesbar - vor allem das Impressum.


    Das es erst schwarz ist ist normal das Bild kann ja nicht unendlich gestreckt werden.


    Du solltest dir noch mal Gedanken über dein Grunddesign machen. Das ist ,so wie es jetzt ist, nicht ansprechend und lädt auch nicht ein um darauf zu verweilen und sich schöne Fotos anzuschauen.


    Die Breite ist mit 1280px auch sehr hoch gewählt und Leute mit einer kleinen Auflösung bekommen einen horizontalen Scollbalken.


    Am besten du schaust dich mal auf diversen free Template Seiten um dort gibt es Massenweise Anregungen und auch Downloads.Darunter zählen auch wordpress Template oder ähnliche...wenn du das nicht hinbekommst kann ich dir gerne damit behilflich sein.


    Fakt ist es muss ein freies Template sein und man muss es herunterladen können. Ob nun psd oder html/css ist erstmal egal das lässt sich alles machen (siehe Download Bereich "Filebase" ) ich kann dir gerne dabei behilflich sein und dir was erstellen aus einer Vorlage. Aber so wie es jetzt ist würd ich es nicht lassen. (Schrift im Seiteninhalt zu groß / Menü zu klein)


    Überleg es dir ich helfe dir...

  • Hi,
    was zwoemti schon sagte, das Hintergrundbild überdeckt alles.
    Eventuell ein PNG machen mit Transparenz?!
    Und was ich vermisse, den Reset Button bei Deinem Kontaktformular.
    Desweiteren, würde ich die Menüleiste etwas größere Schrift nehmen und dann zentriert ausrichten.
    Grüße Wolfgang


    Warum diese Semikola?
    fotografie; digitalfotografie; tipps;

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Hi !


    Das sieht mir nach einer Hudri wudri Homepage aus.


    Wie zwoemti sagt, horizontaler Scrollbalken auf einem 17 zöller


    Die Grafiken passen nicht in den Header. Ich meine größe anpassen. Und beim Menüpunkt Gutschein einlösen soll man was bekommen ?? Viel zuviel Felder zum ausfüllen, das verschreckt die Kunden. Außerdem bei mir alles in rosa wenn man irgendwo reinklickt.


    nur ein paar Tipps ....

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ne ich finde es ja auch nicht alles Ok deswegen will ich ja die Hilfe wollte eigentlich als Hintergrundbild ein Model von mir machen aber das ging nicht Bild zu groß habe es als png versucht und da habe ich eben das mit der Camera gemacht welche Größe sollte den so ein Template haben ? Wo finde ich passende Sie sollten schwarz sein ich habe das Programm erst seit ein paar Tagen und das sind eben erste Gehversuche .Gibt es den einen Chat wo man direkte Hilfe bekommen? Zwoemti über Hilfe wäre ich sehr dankbar wäre es über msn oder skype oder Facebook möglich.

  • welche Endung hat es? du kannst nur eine Template mit der Endung *,iwzip laden ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)