Beiträge von zwoemti

    Für Version 2019 sollte das dann so aussehen.


    Dazu gibs im ausländischen Bereich auch noch ein bißchen mehr, hab ich aber nicht getestet.


    https://helpcenter.websitex5.com/de/post/190204


    http://quellidelcucuzzolo.blog…e-loggato-website-x5.html


    http://quellidelcucuzzolo.blog…e-loggato-website-x5.html

    Bin ich gerade verwirrt? X(


    Die effektive Verfügbarkeit von Produkten sollte doch bei einer Bestellung den Artikel auf nicht mehr lieferbar setzen wenn nur einer Verfügbar ist? Hatte ja mit der 12 schon immer mal die Probleme aber nie weiter verfolgt. Jetzt in der aktuellen Version mal das Projekt angefangen und das geht nicht so wie gedacht.


    Ich kann da hin und her stellen aber die Bestellung zieht den Artikel nicht ab.
    Wenn ich in X5 die Verfügbarkeit minimiere also den Artikel auf 0 setze wird das auch gemacht. Ich kann die Liste auch aktualisieren wo die Bestände abgerufen werden.

    Das ist was anderes. Da geht es nur um die Loginseite. Drum rum.


    Evtl. mit etwas umschreiben des Benutzernamens aber das dann nicht wirklich schön bzw. ich weiß gar nicht wie der Loginbereich zur Zeit aufgebaut ist.
    Bin schon zu lange raus aus der Materie. Aber grundsätzlich ist es doch im Endeffekt dann Handarbeit bei dir wie du die Benutzer freischaltest.


    Sie registrieren sich und müssen eine Email Adresse angeben. Das wird auch nicht ohne gehen du schreibst dann die Email als Kundennummer um oder wie muss ich das verstehen?

    Da brauchst du eigentlich nur deine Zugangsdaten eintragen und dann läuft das.


    Die Zeit vergeht wie im Flug. Meine aktive Zeit ist nicht mehr so möglich, leider.

    Wo kann ich bei deinem Code die Größe verändern, evtl. auch die Farbe?HTLM geht bei mir ein bisschen, aber diese Code sagen mir leider gar nicht.


    Danke nochmals!!!


    z.B. könnte man die ID Zeit nehmen und per CSS dann


    #Zeit {deine Änderung}

    Das hat der @WernerB aber schön gemacht. Funktioniert fast perfekt - bei mir im FF der erste geht nicht....
    zum kontrollieren obs passt kommt gleich noch ein Fiddle...


    :dichter: da unten steht der 5000 ste Beitrag :mario:

    Hier noch das vollständige Thema von damals wo auch noch bißchen mehr steht


    Anzeige wer eingeloggt ist



    PHP
    1. <?php
    2. $pa = new imPrivateArea();
    3. $user = $pa->who_is_logged();
    4. if($user <>"")
    5. {
    6. echo "Sie sind angemeldet als: \"";
    7. echo $user['realname'];
    8. echo "\" Wenn Sie fertig sind, loggen Sie sich bitte wieder aus!";
    9. }
    10. ?>


    Willst du ein Popup haben oder soll einfach nur auf eine andere Seite geleitet werden. Man könnte sowas mit jquery machen es Bedarf da aber noch weiteren Codes....


    https://craftpip.github.io/jquery-confirm/


    der Logout wird von der imlogout.php im res Verzeichnis gemacht. Dort steht die Homepage URL als ziel drin somit immer die Adresse die unter Schritt 1 eingetragen steht.

    Link zur Seite?


    wenn beide gleichzeitig abspielen dann ist der Player auf autostart true


    versuch doch mal das...



    da müsste der erste noch auto start haben.


    Alles weitere muss man live sehen wo es hängt.

    Bei zwei Playern wäre es so richtig




    Man könnte auch noch weiter abkürzen aber dann kommst du bei Änderungen nur durcheinander.


    kurz gesagt...


    HTML
    1. <link href="../../dist/skin/blue.monday/css/jplayer.blue.monday.min.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
    2. <script type="text/javascript" src="../../lib/jquery.min.js"></script>
    3. <script type="text/javascript" src="../../dist/jplayer/jquery.jplayer.min.js"></script>


    ist bei allen nur einmal einzubinden. Wenn du natürlich irgendwo noch einen anderen Style nimmst dann muss du die css auch noch mit reinpacken. Ansonsten nur die 3 Zeilen und danach dann der


    <script type="text/javascript">.....</script>


    alles was dort drin steht kannst du untereinander schreiben... das siehst du direkt wenn dort


    //<![CDATA[


    steht. Das ist der Code Anfang und


    //]]>



    ist der Ende von dem Code.

    Man schreibt ja auch nicht einen kompletten Seitencode rein....


    Das hier kommt in den HEAD vor "/head"




    und das in das HTML Objekt



    Auch mit der Scriptvariante kann man Buttons machen. Ist doch letztendlich nur ein Link auf dem Button.


    Wie wäre es denn mit dem Onlineshop der bietet doch auch Downloadartikel an in der Pro Version.