Beiträge von Thabo-Umasai

    Mal kurz zu dieser Angelegenheit, ich nutze auch seid Jahren schon einen Mac Mini mit Parallels und muss zu meiner Sache sagen das ich bis dato noch keine Probleme hatte. Wobei ich nur WSX 5 in Windows nutze. Wie es mit anderen Programmen ist kann ich nicht sagen.

    Hallo,

    ich lese hier zwar die ganze Zeit mit aber ich weiß zwar nur eine Lösung, warum wird keine Tabelle genommen und die Rahmen ausgeblendet.

    Dann kann ich reinschreiben wie ich es will. Und der Einzug ist auch zu verwenden.

    Wenn ich da mal auch ein wenig an Worte verlieren darf. Weiß so der eine oder andere wird sich wieder denken "Ach der schon wieder…" Nun meine Frage für Was immer diesen oder jenen Antivirus etc.. Ich früher auch n ur mit Win gefahren, hatte keinen desgleichen. Heute habe ich Mac mit Win in der Virtuellen laufen. Und wieder brauche ich keines von beiden. eine richtige Einstellung der internen Tools reicht vollkommen. Außer man ist im Dark- Net unterwegs. Was ich aber nicht denke. Sorry für meine Unverständlich kein. Ich bin seid 1997 mit Windows vorher noch mit Atari, Amiga usw. unterwegs und hatte nie einen Virus. Und mit Mac seid 2012 und noch immer keinen. :?::?::?:

    Denke habe den Fehler bei mir gefunden. Der Pfad stimmt nicht, denn der sollte so lauten.

    C:\Program Files\WebSite X5 - Professional\Res\Bullets jedoch installiert wird der Bullets Ordner in

    C:\Program Files\WebSite X5 - Professional\Res\Gallery\Bullets



    Lösung:

    Einfache Lösung den Ordner einfach unter Res einfügen. Ich habe ihn einfach kopiert und unter Res eingefügt.

    Und siehe da alles ist wieder vorhanden.




    Bilder

     695×754  1

    Ok, da ist mir an Hand von Labelle noch etwas eingefallen. Ihr könnt Euere Arbeiten jeder auf einem anderem Laufwerk also Externe als Speicherort geben. dann funktioniert es. Benutzer A hat dann zB. Externes Laufwerk X und Benutzer B hat dann Y. nur der Nachteil ist dieser das jeder Benutzer immer wieder seine HDD abklemmen muss und das dann der andere wieder zu seinen kommt. Und umgekehrt. Etwas umständlich aber doch. Und wenn das Programm gestartet ist muss dann jedesmal der Arbeitspfad neu angewählt werden. Oder der eine bleibt beim vorgegeben Pfad C:\ Dokumente/Incomedia/WebSite …. und der andere hat seine Externe. Da ist aber dann wieder der Nachteil, wenn der andere vergisst seinen Arbeitspfad einzugeben sieht er Deine Projekte. Also Du kannst es drehen wie Du willst ein kleiner Hacken ist immer dabei.

    Ich frag mich nur wie du Dir das vorstellst, es ist ein Programm und da sind normalerweise alle Dateien gespeichert. Das hat mit Benutzer überhaupt nichts zu tun. Jeder der dieses Programm öffnet sieht die Vorlagen und Arbeitsgänge die der Andere an einem Projekt verändert hat. So wie Du es dir vorstellst, bräuchte jeder Benutzer ein eigenes WSX5. Gut WSX5 erlaubt eine Doppel Installation. Dann hätte jeder sein eigenes. Aber es geht nicht WSX5 auf einen Rechner zweimal zu installieren. Also, musst Du dich damit abfinden das der zweite user auch Deine Projekte sieht. OK?!

    Zuerst mal die Frage, wer ist der Admin?, und dann denke ich mir das Ihr bei der Installation einen Fehler gemacht habt. Es ist nicht zwingend es als, mit Admin Rechte. Hättet ihr es einfach so installiert wäre sicher kein Problem gewesen. Ich habe leider jetzt Windoff nicht laufen, da ich mit MAC arbeite. Aber schaue im Programm mal in den Einstellungen nach wegen den Rechten und da solltest Du sie auch neu vergeben können. Und dann sollte es funktionieren. Das der Andere das Gleiche hat ist klar weil es ein Programm ist und somit jeder auf die Daten Zugriff hat der auch rechte hat das Programm zu öffnen.

    Mache es so wie ich. kannst ja die Schrift weglassen, nur musst es in die Introseite verlegen.
    So denke ich es mir zumindest, außer Du hast lange Wartezeiten beim laden der Seite.
    Dann kann ich mir nur vorstellen das es per Code vor dem Head geht. ?(