Beiträge von Thabo-Umasai

    Hallo Bernie, ich denke dies wird nur gehen indem Du entweder eine hellere färbe nimmst. Oder Du gehst auf die Farbe und da kannst Du wenn Du willst auch transparent nehmen. Sonst sehe ich auch keine andere Einstellungsmöglichkeit. Eventuell noch in der CSS Datei, denke mir hier wird der Wert mit 100% angeben und da eventuell ändern. Ein versuch wäre es wert.

    Nun Bernie für was diesen sagen wir mal so wie es Labelle benennt "Spende-Button"? Ich hatte früher schon ein PP-Konto und da ich nun gesehen habe das es hier erlaubt ist habe ich es auch eingestellt. Und das zweite es könnte ja sein, ;) das wenn wer eine Leistung von mir benötigt und auch ein PP hat dann kann er es schnell und einfach überweisen. Das ist der ganze Sinn und Zweck dieses PP-Kontos. OK?! ;)

    Es tut mir leid, das Ihr immer noch so negativ über Apple denkt, aber daran ist nicht Apple schuld, sondern immer nur der der dahinter sitzt. Natürlich kann Apple auch nur dann die Schriften dann auch nur richtig einbinden das wenn es alle Formate wie es WSX5 vorschreibt einbindet. Nur die "ttf" oder "otf" geht nicht. aber da Labelle schon die Lösung gefunden hat hat sich auch dieses Thema erledigt. Wo es doch ganz leicht gewesen wäre wenn man in WSX5 nachgeschaut hätte was für Schriftformate man benötigt.

    Bei WSX5 werden immer diese 4 die WOFF-, SVG- und EOT- TTF-Dateien verwendet wenn es keine Systemschriften sind.

    Hallo ich bin noch einmal da mit einer Frage.

    Ich bin wieder dabei eine Musterpage zu erstellen. Nur habe ich da ein kleines Problem. Ich habe schon herum getüftelt aber finde keine Lösung. Darum wende ich mich mal an Euch oder kann ich diesen Fehler einfach bei der Projektanalyse übergehen.

    Zur Info:

    Ich habe eine Menüleiste mit 113 px in der Mitte soll jedoch das Logo mit einer Größe von 268 x158 px sein. Die breite ist ja ok, aber an der Höhe scheitere ich. Scheitern kann man nicht direkt sagen. ich kann es einfügen und es geht alles OK. Nur bei der Projektanalyse bekomme ich dann wie Ihr im Screen seht diese Meldung. Ich habe Euch auch einen Screen von dem Logo und Menüleist hinzugefügt. Vielleicht habt Ihr eine Idee was ich da machen könnte? Das Logo will ich nicht kleiner Machen. Und die Menüleiste verbreitern ist auch nicht das wäre.


    Logo-Screen.png

    WSX5-Screen.png

    Ich kann mich noch erinnern, das ich direkt vom Server neue Zugangsdaten bekommen habe. dazu musste ich auch in meinem Account das SSH umstellen, damit ich das sftp Protokoll verwenden kann. Und wie Labile schon sagt, immer darauf achten das dass Zielverzeichnis richtig angegeben wird.

    Ich kann mich da meinen beiden Vorsprechen andy67 und bernie nur anschließen. Es gibt so viele Templates das man genug finden würde. Natürlich solltest Du auch ein wenig in Photoshop und im Illustrator auskennen. Photoshop für die Konstruktion und Illustrator für Logo etc.

    Eiswolf,

    wenn Dir solche Antworten nicht gefallen, wie vom andy67 dann kann ich Dir nur sagen nimm Dir das Handbuch zur Hand und lese nach. Du ist ja so gescheit und nicht auf unsere Antworten nicht angewiesen. Dies zu Deinen herabwürdigen Kommentar. Dies nur am Rande gesagt. andy67 ist ein guter und der weiß was er sagt. Überlege Dir was Du schreibst könnte schnell in den falschen Hals kommen.