Beiträge von andy67

    Nein, leider nicht! Das kommt eben bei manchen Handys um zu zeigen, dass sich eine Galerie verbirgt und nicht nur ein Foto angezeigt wird.


    Vielleicht wenn man eine andere Galerie einfügt und nicht die Standard nimmt?


    Wir "hören" uns bald!


    vg

    Andreas

    Können wir dir nicht genau sagen wieso das so ist. Wie du schon geschrieben hast, vielleicht dadurch, dass die Bilder zu groß sind und deshalb nicht hochgeladen werden. Oder du hast im Browser den Cache nicht gelöscht und siehst noch die alten Bilder. Es kann auch sein, dass du nicht die Seite speicherst und dadurch nicht die geänderten Fotos hochgeladen werden.

    Es kommt auch darauf an mit welcher Version du noch arbeitest. Natürlich sind neuere WSX5 Versionen besser und können Fehler ausmerzen die vielleicht in alten Versionen noch waren. Kommt auch darauf an von welcher Version du dann auf die neue Version konvertieren willst.

    Was heisst du hast es auf "http" aufgeladen? Hast du das Formular Offline versenden und dann diesen Fehler bekommen?


    MAn müsste probieren ob es nur bei deinem PC so ist oder von einem anderen auch der Fehler passiert! Im Internet steht, dass es ein Fehler in Windows ist, aber das glauch ich den Fall nicht!

    In diesem Fall glaube ich nicht, dass es um PHP geht sondern um das Zertifikat! Ist schon ein Zertifikat für diese URL gekauft oder eingestellt worden? Das heisst in der URL https: das du hoffentlich auch beim Export ins Internet ausgebessert hast!

    Hast du vorher in einem anderen Programm gearbeiten oder einem CMS System wie Wordpress oder Joomla? Wenn ja, dann vergiss die Arbeitsschritte denn WSX5 ist komplett anders aufgebaut für den BLOG!

    Die Blog Beiträge kannst du unter "1" beim "BLOG" erstellen! Am besten hierzu die Anleitung lesen!

    Wenn du die BLOG Artikel angezeigt haben willst, (wenn shcon welche erstellt sind) musst du unter "3" unten bei Spezialseiten, die BLOG Seite mit der Mouse raufziehen in die Sitemap dort wo du die Artikel angezeigt haben willst.

    Das BLOG-Widget direkt ist nur ein kleines Vorschau Objekt vom man den LINK zum Hauptblog anklicken kann.

    Den BLOG kann man ganz normal in der Vorschau testen! Dazu benötigt man keine PHP Umgebung! Auch das Blog-Widget ist nur ein Anzeigeobjekt wo 5 - 6 Blog Vorschau Text angezeigt werden.


    Dadurch dass WSX5 nur zu 2 % aus PHP besteht oder erzeugt wenn man gewisse OBjekte einfügt, benötigt man xampp nicht dazu!

    Nein, das ist es nicht! Das HAmburger Menü hat einen anderen Selektor.


    Du musst aber vorher beim Reiter "Hamburger Menü" den Hintergrund auf Transparent schalten!

    Danach den Code unter Seo&Code einfügen vor dem </head> Tag!


    Code
    1. #imHeader_imMenuObject_03-menu-opened {
    2. background-color: rgba(92, 135, 43, 0.5);)!important;
    3. }

    Dass du es in der Vorschau getestet hast, hattest du nicht erwähnt! Im Vorschaubrowser laufen einige Dinge nicht weil dieser abgespeckt ist. Dadurch funktionieren keine PHP Skripte, keine Videos, keine speziellen Verlinkungen. Du kannst ja auch nicht eine Telefonnummer anklicken und erwarten, dass dich dein PC verbindet, außer du hast Skype installiert.


    Arbeitest du mit eine MAC wo du WSX5 installiert hast? Denn Em-Client ist ja ein MAC Programm!


    Übrigens es geht hier nicht um eine Standardbrowser Einstellung sondern wie Windows einen LINK öffnen soll bzw. mit welchem Programm.

    Anscheinend ist irgendwann mal bei dir die Kennung einer Email so gestellt worden, dass bei klick auf eine Email Adresse der IE aufgehen soll und nicht dein bevorzugter Email Klient! (Outlook, Thunderbird...)

    E s kann auch sein, dass du gar keinen Email Klienten installiert hast und deshalb weis Windows nicht wie es die Email öffnen soll und macht statt dessen den IE auf.

    Es gibt in dieser Seite LINKS die sehr lange sind und manche Handys können diesene LINK nicht abteilen und zeigen diesen in der ganzen Länge an und deshalb geht er außerhalb des Content rein. Verändere diese Links auf einen kurzen Namen und verlinke sie nur richtig.

    Normalerweise brauchst du denen nur zu sagen, dass sie F5 drücken sollten um die Seiten zu aktualisieren! Nichts anderes ist der refresh Befehl! Allerdings wenn du das am Handy meinst wird es schwierig zu aktualisieren. Da hilft nur der Runde Pfeil.

    Theoretisch ja, aber ich weis nicht ob dieser Punkt auch zuständig ist um alte Sicherungen auch zu löschen. Denn der Punkt sollte ja den "Optimizer" ersetzen.

    Denn bei jedem Upload erzeugt es ja Sicherungen (Backups) und wenn man oft hochladet, dann kommt viel Müll zusammen.