Beiträge von andy67

    Wenn du in der Sitemap mit Ebenen arbeitest, kannst du Seite in die Ebene verschieben und die Ebene auf nicht sichtbar stellen. Im 2. Menü-Objekt kannst du dann diese Eben auswählen und du hast dann 2 unterschiedliche Menüs!

    Ich verstehe nicht was du meinst? Diese 2 Projekte sind mit der WSX5 Version 13 gemacht worden.


    Eines davon ist die Hauptseite und das 2. ist das gleiche Projekt aber mit anderen Menüpunkten und dem SHOP! Wieso diese das auf 2 Projekte aufgeteilt wurden, kann ich nicht sagen. Normalerweise geht das auch in einem Projekt.

    Kommt darauf an ob du verschiedene Sprachen machst oder nicht.

    Die V13 gibt es nur im Antiquariat also entweder über ebay oder einer Landenhüter Website! Normalerweise sind diese Versionen meist in Adventkalender Gratis enthalten oder in Zeitschriften CD (gibt es aber kaum welche mehr)

    Oder du schreibst INCO direkt an mit der bitte, diese Version freizuschalten!

    Was ich so weis gibt es nur eine "export" Funktion wo man danach in einem Newsletterprogramm oder in einem Buchhaltungssystem importieren kann. Aber importieren von irgendeinem File kann man nicht. Auch in der Professional nicht.

    Was ich so weis gibt es nicht eine "export" Funktion wo man danach in einem Newsletterprogramm oder in einem Buchhaltungssystem importieren kann. Aber importieren von irgendeinem File kann man nicht. Auch in der Professional nicht.

    Mit der V8 reagiert Incomedia nicht mehr, weil "keiner" mehr damit arbeitet! Und die was das noch machen sind selbst schuld daran. Viele Dinge funktionieren nicht mehr und mobil am Handy schon gar nicht. Ab 2021 wurde eben eine Info eingeführt, dass bei der V9 bis V12 die Websites nicht mehr mit Widgets oder neuen Browsern kompatibel sein könnten! Deshalb die Infos beim Aufruf der alten Versionen.


    Leider ist die EVO V9 auch schon so veraltert, dass diese nicht einfach in die neuen Versionen konvertiert werden kann, sondern nur über einen Umweg von der EVO V13! Dies können wir aber machen wenn du keine andere Versionen hast. Allerdings müsstest du dir die neue Version zulegen und dich einarbeiten wo alles jetzt ist.

    Die alte VErsion von V9 hatte noch andere Eigenheiten mit der man diesen Lösungsweg nicht machen kann! Die V9 erzeugt noch sehr große Sicherungsfiles von Haus aus und deshalb arbeitet man nicht mehr mit der V9. Sie war zwar ein gewaltiger Schritt von der V8, aber in der heutigen Zeit nicht mehr brauchbar.

    Wenn du dich entscheidest auf eine neue Version zu konvertieren, können wir dir helfen! Diese wird dann sicherlich viel kleiner sein, als jetzt!

    Ich würde sagen der erste Code unter "1" Statistiken&code Reiter "Code" vor dem </head> Tag!


    Den zweiten würde ich vor dem HTML TAG einfügen! Damit musst du aber experimentieren wo genau du ihn einfügst.

    Dann weis ich nicht von wo es herkommt! Ich habe die Sozialmedia Icon jetzt überall getestet in jedem Browser und es wird nicht angezeigt der Pfeil. Es kann dann nur eine gewisse Einstellung oder Effekt sein, den du eingestellt hast, der diesen Effekt hervorbringt. HAbe aber einige durchgetestet aber nichts gesehen.


    Am besten du schreibst direkt im Helpcenter dieses Problem mit LINK auf die Seite wo das zu sehen ist und schaltetst auf PRIVAT damit nur INCO das sieht.

    Du kannst einen LINK zu TWINT setzen bei der Bestätigungs Email die der Kunde bekommt nach der Zahlung!


    Da INCOMEDIA nicht in der der Schweiz beheimatet ist, wird darauf nicht wertgelegt. Du kannst es aber wieder mal als IDEE oder Anregung im anderen Forum hinterlegen.

    Ja, schon möglich! Normalerweise sieht man es beim hochladen oder im Backend ob die PHP auf "PASS" steht! Aber besser wäre 7.3 oder 7.4 !


    PHP 8.0 funktioniert dagegen noch nicht!