Beiträge von andy67

    Ja, schon möglich! Normalerweise sieht man es beim hochladen oder im Backend ob die PHP auf "PASS" steht! Aber besser wäre 7.3 oder 7.4 !


    PHP 8.0 funktioniert dagegen noch nicht!

    Was meinst du jetzt genau?

    Willst du den Hamburger Button komplett weghaben, oder willst du das Menü angezeigt bekommen? Bei ersterem brauchst du nur das Menü-Objekt löschen.


    Beim 2. musst du die Spalte breiter machen oder das Menü-Objekt über mehrere Spalten ziehen, damit es angezeigt wird. Oder du musst die Breite der Buttons verringern, bis das Menü normal auftaucht!

    Wahrscheinlich gar nichts! Es ist nur seit Dienstag der Server einigemale zusammengebrochen weil sich viele das Installationsfile runtergeladen haben.


    Hat aber keine Auswirkungen und man kann das Projekt normal bearbeiten. Einfach nochmals versuchen oder morgen!

    Das Bild hängt nicht zu tief! Habe es getestet mit mehreren Bildschirmauflösungen! Auch mit den anderen Browsern habe ich es getestet und bis auf einen der nur kurzzeitig das Bild etwas darunter angezeigt hat, aber beim 2. mal wurde es korrektangezeigt.

    Doch ich sehe schon die Bilder, deshalb verwirrt mich das ganze, dann bei Paypal (überholt) wird bei mir keine Länderpflicht angezeigt (in den Kundendetails) und kann ausgehakt werden. Nur bei Paypal Commerz wo man die Länderwahl gleich auswählen kann in den Zahlungsarten (was ich aber nicht testen kann weil ich kein Commerz habe) könnte die Länderwahl Pflicht sein.

    Gleich nach dem Start deines Projekts kannst du unter "1" bei der "Sprache der WEbsite" kleiner Button rechts in den Hintergrund der Sprache einsteigen und dort die Begriffe ändern die in der Seite angezeigt werden sollen.


    Also bei mir funktioniert das Paypal(überholt) einwandfrei !

    1. Es ist in diesem Fall eine noch nicht bestätigte "Anmeldung"! Aber das Programm sieht es schon als gegeben an und zeigt den Logout Button. Du hast diesen ja extra eingebaut und wird sichtbar im Menü! Deshalb ist es anscheinend noch keinem aufgefallen und die User haben sich danach nochmals echt eingeloggt.


    2. Moment reden wir hier von einer eigenen Login Seite oder gleich nach dem man "mit der Bestellung fortfahren" gedrückt hat, wo man die Waren dann kaufen will?

    In diesem Fall ist der Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen und man muss nachdem man die Accountbestätigung geschickt hat, am gleichen Ort unter "Haben Sie schon ein Konto" sich einloggen und danach auf weiter klicken!

    Nein, der "Umbennen" Button ist nur für die Zusätzlich eingefügten Felder zuständig! Die fixen können nur über die Sprache der Website umbenannt werden.


    Ich habe Paypal ausgewählt und kann die Felder deaktivieren oder als nicht Pflicht einstellen. Allerdings kann ich es nicht testen mit Paypal Commerz! Da hingegeben muss man schon im Vorfeld das Land auswählen und ist dann fixer Bestandteil bei den Kundendetails weil dieses gebraucht wird, nehme ich an.

    A:_ Man kann es doch "sichtbar" schalten damit es angezeigt wird, oder? (Wie gesagt sind das Google ÜBersetzungsfehler vom italienischen)


    B: Das mit der Adresse kannst du nicht verhindern, außer du benennst das Feld auch in der Sprache der WEbsite um in "Anschrift" !


    C: für was die ISO Bezeichnung gut ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn du das Land ausblendest, kommt es dann sowieso nicht mehr.

    A: Wieso besteht? Man kann doch das Häkchen entfernen damit es keine PFlichteingabe ist und auch ausblenden wenn man es nicht will.


    B: das könnte ein übersehener ÜBersetzungsfehler sein, aber der gängige Ausdruck für Mobiltelefon ist eben "Handy"! Dies kann aber in der "Sprache der Website" (kleiner Button rechts) umgebessert werden wenn du bei der Suche "Handy" eingibst.


    Der Style richtet sich nach dem generellen Textstil der Website! (Feld)