ftdbluemood - Design by Metamorphosis Design - Template Website X5

  • Was soll man da noch sagen...


    Bravo.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi!


    Super Template ! Gefällt mir gut. Hab auch so ein ähnliches selbst konstruiert, aber ich hab auch keinen "Company Name" über der Bildershow (weder Bild noch Text) raufbekommen.


    Schneeflocken Effect im Hintergrund wäre auch nicht schlecht


    Grüße andy67

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Doch bei diesem sollte das gehen das sparkling nutzt den Bild an Hintergrund anpassen per Javascript - da hab ich mich noch nicht weiter mit beschäftigt wie ich das überlagern kann. Aber bei diesem Template kann man das machen und darüber Text oder ein Bild setzen.

  • Ich hab das mal getestet mit nem Text über die Bilddateien, aber es funzt nicht wirklich. Hast Du ne Idee, woran das liegen könnte?


    Bei der integrierten Slideshow in Evo 9 funzt das übrigens auch nicht im Header.


    Gruß Stephan

  • @ zwoemti Danke für Deine Erklärung


    Im richtigen Bereich einfügen ist ja nicht verkehrt. Nur muß man als Nutzer erstmal wissen, wo der richtige Bereich ist. ;o)

  • Das sind alles nur Projekte...auch die die man bei Inco zu kaufen bekommt.


    Wieso hier keine Schnittstelle geschaffen wird (hab ich eine Vermutung) weiß ich nicht.


    Aber du kannst es auf zwei Arten machen...


    Entweder deine Seiten in das Template Projekt kopieren


    oder


    das Template (alle Größen und Bilder) in dein individuelles Projekt Template einfügen...

  • schade, dass man als Template nicht kaufen kann.. hätte ich bezaht


    Ich versuche irgenwie in meine individuelle Seite kopieren. Weiss ich nicht ob das klappt :rolleyes: Das Program ist für mich neu. Bisher habe ich mit anderen Softwaren die Seiten erstellt ..


    Ok, Danke trotzdem für Deine Hilfe :)

  • danke für Tipps , bin aber kläglich gescheitert :-[ Ich habe keine Ahnung wie ich meine Seite in das Template kopieren soll :?: .


    Zweitens, habe ich ein individuelles Projekt Template erstellt : ich dachte aber alle download Verzeichnisse muss ich in das Programm X5 als individuelles Design einfügen , die später in meinem Projekt öffnen kann :?:


    Keine Ahnung ... vielleicht bin ich zu müde oder ungeduldig :-\ oder habe im meinem Kopf einen Knoten ..

  • wow, danke für Deine Mühe :thumbup: Ich habe auch gedacht , dass man in diesem Fall alles manuell reinkopieren muss.
    Ich werde mal ausprobieren .. nochmals danke !!