Beiträge von Stiobhan

    Hat sich erledigt! Lag am Antivirenprogramm, was trotzdem komisch ist, weil es bislang immer funktioniert hat, wenn man das Antivirenprograamm angelassen hat.

    Moin,


    bekomme ständig den Fehler während der Aktualisierung 406 wenn ich updaten will.


    Es war nicht möglich, die Dateien auf ihrem Computer zu installieren.


    Hat da jemand ne Idee?


    Version: 10.0.6.31


    Gruß


    Stiobhan

    @ Thabo


    Einsetzen kann man das auf allen Homepages. Ist eine gute Idee, weil man dem Datenschutzgesetzt bzw. den Datenschutzbeauftragten annähernd genüge wird. Besser als ein normaler Button von Fratzenbook und Co alle mal, weil er Dich vorher schon aufklärt.


    Gruß


    Stephan

    Für alle, die schon immer Tag Clouds auf ihrer Webseite erstellen wollten, gibt es jetzt eine tolle Seite zum unkomplizierten Verwirklichen. Überflüssige Tags lassen sich einfach im Quellcode entfernen.


    Tag Cloud Generator


    Das ganze ist kinderleicht und erklärt sich von selbst und das tolle daran, es ist absolut kostenlos und man muss auch keine Backlinks setzen. Designerherz, was willst Du mehr.


    Viel Spaß mit dem Tool


    Stephan

    Hier mal wieder ein brauchbares Giveaway of the day.


    Aiseesoft Total Media Konverter


    Aiseesoft Total Media Converter Platinum ist ein universelles
    Konverterierungsprogramm zum Umwandeln von Video/Audiodateien sowie zum
    Rippen von DVDs in beliebte Formate wie z.B. AVI, MP4, MOV, FLV, WMV,
    DivX, XviD, HD MP4 und TS. Darüber hinaus könnt ihr Audiodateien in
    etliche Formate (MP3, AAC, AC3) konvertieren.


    Die konvertierten Dateien sind kompatibel mit iPod, iPhone, iPad,
    Apple TV, PSP, Creative Zen, iRiver, HP iPAQ, General Pocket PC,
    BlackBerry, Xbox360, PS3, YouTube und vielen Handys. Darüber hinaus
    konviertiert Total Media Converter Platinum 2D DVD und 2D video ins 3D
    Videoformat für Standard/3D TV.


    Quellenangabe: Giveaway of the day

    @ MACH-ES-EINFACH


    Wozu willst Du die Werte abtippen? Ich nehme an, um sie in ein richtiges Rechnungsformular zu übertragen.
    Mit wsx5 sind, was Rechnungsformulare angeht Grenzen gesetzt. Um dort etwas zu ändern bedarf es schon einiger tiefgreifender Änderungen in der Engine, was wohl von Incomedia so nicht vorgesehen ist. So kann man zum Beispiel keine fortlaufenden Rechnungsnummern generieren. Die integrierte Shopsoftware kann eigentlich nur einen simplen Shop erstellen. Die dort verankerten Funktionen reichen allerdings bei weitem nicht aus um vor allem einen rechtssicheren Shop zu betreiben. Wenn Du was wirklich brauchbares willst, solltest Du auf andere Shopsysteme umsteigen. Hierzu gibt es hier im Forum schon eine Menge Informationen.


    Gruß


    Stephan

    @ Thabo-Umasai


    Probier es nach deinem Vorschlag aus...und du wirst feststellen, dass es wohl nicht ganz so einfach ist.
    Ohne ein entsprechendes Script funzt das nämlich nicht. :D :D :D :D :D
    Die Antwort hat dir zwoemti mit dem Script ja gegeben.

    @ bernie


    Genau, darauf erstmal ein kühles Bier.


    Ja das Problem kenn ich, stundenlang an ner Seite basteln für umsonst. Das hebt die Stimmung in der Familie nicht gerade.


    In diesem Sinne...


    Proscht

    @ bernie


    Ich sehe auch das Popup mit dem Hinweis und dem Link zur CD - Bestellung. Habe es mit Opera und Firefox getestet. Ob das im IE funzt weiß ich nicht, weil ich so einen Mist nicht benutze.


    Gruß


    Stephan

    Ich hatte das Problem auch mit der Flash Darstellung im Vorschaubrowser. Hab den Flashplayer einfach neu installiert und siehe da...alles funzt wieder, obwohl es schon nervig ist, daß sowas nach nen Update nötig ist.


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß Incomedia da nicht mit vollen Einsatz zu Werke geht. Die sollten sich alleine mal eine Scheibe vom hiesigen Forum abschneiden, hier wird einem wenigstens noch schnell und kompetent geholfen.


    Gruß


    Stephan

    @ Thabo-Umasai


    Hier der offizielle Text über das, was verändert wurde.


    Version 9.0.12.1873



    Template


    • NEU: Die Mindestbreite für die benutzerdefinierte ist jetzt auf 320px gesetzt.


    Template Editor


    • Die feste 4px Raum, die unter bestimmten Umständen während die Größenänderung Objects präsentiert war, entfernt wurde.

    Naja, Mühe mit ner gescheiten Übersetzung scheint man sich ja dabei nicht gemacht zu haben.

    @ bernie


    Diese Software wäre genau das richtige für Dich:


    Likno Web Modal Windows Builder
    Leider gibt es die nicht mehr kostenlos als Downloadversion, allerdings gibt es die Zeitschrift dazu noch im Handel, wo die Vollversion noch kostenlos drauf ist bzw. man kann diese nachbestellen. WEB Making Ausgabe 3/12 Mai-Juni. Kostet 9,99 Euro.


    Mit Likno Web Modal kann man eine ganze Menge machen im Bereich Popups und Co..
    Experementiere da schon seit etlichen Tagen dran und bin überrascht, was da so alles mit möglich ist.
    In der Version sind einige Examples mit dabei, die man nach belieben modifizieren kann.
    Denke, daß du mit dieser Software den gewünschten Effekt erzielen wirst. Einbau müsste auch in wsx5 Ver. 8 möglich sein.


    Gruß


    Stephan