Beiträge von Malwe

    Hallo,


    ich habe die Datenbank beim Provider angelegt und alle Zugangsdaten in die Tabelle Datenmanagement eingetragen ebenso " Bestellung senden" an eine Datenbank geändert.
    Nach dem Transfer ist die Webseite vorhanden: Deseign, Texte usw. aber nicht die Artikel im Shop ( erscheint: not FoundThe requested URL /mottenschutz.html was not found on this server.)


    Ich habe mit dem Provider telefoniert. Es hat auch gesehen, dass die Daten an die Datenbank nicht transferiert wurden.


    Vielleicht mache ich einen Fehlen oder habe ich Zugangsdaten falsch eingetragen ?


    Hat jemand eine Ideee warum ?
    Danke!!!

    hallo,
    nach dem Computerabsturz wurde Windows 10 installiert (vorher Windows7). Diee Webseite X5 Ev. 11 habe ich neu installiert.


    Ich habe meine Projekte (backup) aus der externen Festplatte importiert.
    2 Projekte sind drin und wenn ich auf "weiter" klicke d.h. bearbeiten, passiert nichts und erscheinen nur Meldungen: Fehler beim Laden des Projektes (siehe 2 Bilder).


    Wie kann ich diese Fehler beheben ?

    Hallo,
    Framework war auf meinem PC vorhanden, Visual C++ habe ich neu installiert und trotzdem nichts geholfen...


    Am 16 Juni habe ich den Drucker installiert und am 19 Juni update für VLC und Adobe Flash.


    Als ich VLC komplett deinstalliert habe , funtionieren alle Versionen WebSite X10 und 11 wieder !!!


    So ein Ding 8o
    Danke für Euere Hilfe ;)

    hallo,
    ich habe seite ein Paar Tagen Probleme mit Webseitevorschau. Betroffen sind alle projekte die mit Ver.10 und 11 erstellt worden sind.
    In der Mitte öffnet sich ein Fenster das man nicht schließen kann. Nach mehrehren Versuchen gelingt das und die Software Ver. 10 oder 11 schließt sich auch.
    Als Anhang ein Paar screenshots .


    Hat jemand eine Idee was passiert ist ? Ich habe vor einer Woche einen neuen Drucker installiert...


    Ich habe vor 8-9 Jahren ein ähnliches Problem mit der Software (für Webseite) als ich einen neuen Drucker installiert habe.
    Nach der Installation des Treibers waren manche Funktionen des Software für Webseite beeinträchtigt.
    Damals habe ich Support kontaktiert und man hat mir gesagt, ich sollte eine bestimmte EXE Datei beim Drucker entfernen.
    Als ich diese entfernt habe, hat meine Software für Webseite wieder funktioniert.


    Vielleicht verusacht der neue Drucker die Störung bei der Software WebSite Ver. 10 und 11 ?
    Ich suche die Ursache für diese Störung.


    Kann mir jemand helfen ?


    DANKE !!!!

    Danke Andy,
    das habe auch vermutet ..
    Ich habe den Quellcode : Uhr + Datum eingefügt und ganz unten Geovisit, wobei Geovisit ist auch auf anderen Webseiten eingefügt und dort passiert nichts.
    Ich versuche zuerst den Kalender mit der Uhr zu entfernen und die Seite neu hochladen.
    Wenn die lästige Werbung nicht verschwindet , dann probiere ich den Serverspeicherplatz komlett löschen und FTP Passwort ändern.
    Ich glaube nicht , dass diese Störung durch Geovisit verursacht wurde.
    Danke !

    Hallo,
    ca. seit 1 Monat habe ich festgesttelt, dass an dieser Homepage sich eine Werbung im Hintergrund angehangen hat .
    Woran liegt das und wie ist das möglich ?
    Hier ein Link:




    Diese Werbung erscheint fast immer wenn man interne Verlinkung aud der Startseite oder Menü oben angeklickt hat .
    Das gehört nicht zur Webseite und wie kann man dies Werbung entfernen / blockieren ?
    Hat jemand eine Idee ?
    Danke für Eure Hilfe :)

    Danke :)
    ich habe auf jeder Seite unter Eigenschaften mögliche keywords eingetragen.


    Im Punkt 4 Metatag für Google habe ich keine Ahnung was man dort eintragen soll ..

    Hallo,
    ich brauche Hilfe:
    wenn ich in X5 Version 10 und 11 Metatag für Google eingetragen habe, sind sie sichtbar auf der Haupt- und Unterseiten (siehe Anhang) . Wie kann man das ändern damit diese unsichtbar bleiben ?


    In der Version 10 Allgemeine Einstellung ist ein Feld Titel, Autor, URL, Beschreibung und Keywords. In der Version 11 kann ich fad Feld Keywords nicht finden....Sind sie ganz weg ?


    Danke !!!

    Danke Zwoemti, das habe ich auch gemacht : auf der Seite ANSWER das Angebot für mich geöffnet und weiter gekauft.


    Seit der ersten Registrierung habe ich meine E-Mail Adresse nicht geändert....


    Ich habe heute 2-3 Stunden alle Beiträge hier und bei Incomedia gelesen um alle mögliche Fehler auszuschliessen , ohne Erfolg.


    Ich werde morgen nochmals probieren. WEnn das nicht hilft werde ich den Vorgang bei Incomedia melden.


    Dane Claudia, das habe ich auch gemacht aber erscheint imer wieder die gleiche Fehlermeldung.

    ich habe das gleiche gemacht: Produktschlüssel von cleverbridge angegeben und meine e-mail angegeben . Die E-Mail adresse habe ich niemals geändert.


    Trotzdem erscheint die Fehlermeldung.


    In meinem Account bei Incomedia ANSWER das gleiche : neue Lizenznummer angegeben und die gleiche Fehlermeldung.


    Es hilft gar nichts !!! Ich laufe im Kreis >:(
    Wenn sich in nächsten Tagen nichts ändert, werde ich wahrscheinlich das Geld zurückfordern müssen , denn von der Software die sich nich registrieren lässt, habe ich nichts ..


    Jetzt bereue ich , dass ich die gleiche Software nicht extern gekauft habe und ohne Registrierung installiert..

    Hallo,
    ich habe die Version 11 online gekauft und habe 2 Fehler:
    - in meinem account Answer habe ich den Produktschlüssel angegeben und dort ober erscheint rot markiert:


    "ACHTUNG: Der eingegebene Lizenzschlüssel entspricht einem von diesem Upgrade abweichenden Produkt bzw. einer älteren Version.
    Der Ihrer E-Mail-Adresse zugeordnete Account ist für diese Art der Installation nicht zugelassen."


    Nach der Instalation der Software habe ich dort meine alte und bisher unveränderte E-Mail Adresse angegeben + Produktschlüssel.


    Auch hier erscheint das gleiche :
    ACHTUNG: Der eingegebene Lizenzschlüssel entspricht einem von diesem Upgrade abweichenden Produkt bzw. einer älteren Version.
    Der Ihrer E-Mail-Adresse zugeordnete Account ist für diese Art der Installation nicht zugelassen.


    Ich muss sagen , ich bin ziemlich sauer X( Was soll das ganze ?(
    Hat jemand eine Idee warum ich die Ev 11,die ich bereits per PayPal bezahlt habe, aktivieren kann ?
    Ich sitze bereits 1 Stunde und finde keine Lösung ..


    Kann mir jemand helfen ?
    Danke

    Danke zwoemti :thumbsup: ich habe ein Paar mal die Einstellung wie bei faq empfohlen, ausprobiert und es hat geklappt !!!


    Komisch nur , dass ich gestern und heute mit STRATO telefoniert habe und dort hat man mir diese von Anfang an falsche Daten als richtige empfohlen .
    Wissen die Mitarbeiter von STRATO , dass sie faq haben ????


    1000 Dank für eure Hilfe !!!

    ich habe kein Zielverzeichnis ausgewählt; support von Starto hat nichts gesagt , dass ich Zielverzeichnis erstellen muss /soll.
    Ich habe keine Erfahrung mit STRATO ....


    Auf alle andere Server lade ich einfach die Dateien hoch ohne Zielverzeichnis und es hat immer prima funktioniert, bei Strato aber nicht ?(


    Meinst Du, ich soll ein Zielverzeichnis /html auf dem Server erstellen und dort hochladen ?


    Als Anhang ein Bild , wie das Verzeichnis bei STRATO aussieht ..

    Screenshot als Anhang...
    Die gleiche Zugansdaten habe ich im WSFTP eingetragen und habe Zugang zum Server ..
    Ich habe viele Webseiten zu verschidenen Server ohne Probleme übertragen , aber diesmal klappt es überhaut nichts ..


    Was und wo muss ich angeben , damit der Inhalt der Seite auf meinem Rechner geschpeichert wird ?


    Das ist eine gute Idee aber keine Dauerlösung, weil ich den Inhalt der Webseite und die Software später auf dem Rechner des Kunden instalieren muss.

    Hallo,


    es ist zum ersten Mail passiert, aber Export zum Server funktioniert nicht.
    Ich habe alle FTP-Zugansdaten eingetragen , und erscheint immer wieder die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.


    Die gleiche Zugansdaten habe ich im Ipswitch WS FTP12 eingetragen und es funktioniert !!! Das bedeutet, dass die Zugansdaten korrekt sind .
    Warum will X10N die Seite zum Server nicht übertragen ? ?(
    Wie kann ich den Ihalt der Webseite mit Ipswitch WS FTP12 exportieren ?
    Danke für jede Hilfe :)