Bild in Introseite hängt zu tief

  • Hallo,

    ich habe auf https://lobi.de temporär eine Introseite. Inhalt: 1 Bild

    Auf dem Mobile kommt das auch ganz gut rüber, aber auf meinem Desktop wird dieses Bild zu tief angezeigt (mit viel Rand oben).

    Wie kann ich erreichen, dass das Bild nach oben ausgerichtet angezeigt wird?

  • Das Bild hängt nicht zu tief! Habe es getestet mit mehreren Bildschirmauflösungen! Auch mit den anderen Browsern habe ich es getestet und bis auf einen der nur kurzzeitig das Bild etwas darunter angezeigt hat, aber beim 2. mal wurde es korrektangezeigt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Gerne nehme ich deine Ergebnisse zur Kenntnis und sage jetzt halt einfach: bei anderen Usern klappt es ja (meistens).

    Vielen Dank jedenfalls für deine Mühe & schnelle Antwort 🙋‍♂️

  • Hallo,


    bei allen Browsern, mit denen ich die Seite lobi.de aufgerufen habe (Firefox, Chrome, Opera, Edge - jeweils aktuelle Browserversion) wird das Bild der Introseite zu tief angezeigt.

    • Drückt man während der Dauer der Anzeige der Introseite den Refreshbutton, bzw. F5, wird das bild richtig angezeigt.
    • Ruft man die Seite erneut auf wird das Bild richtig angezeigt.
    • Löscht man die Browserdaten und ruft die Seite erneut auf, wird das Bild wieder zu tief angezeigt.

    Möglicherweise hängt das mit den Ladezeiten der Seite zusammen, oder vielleicht auch mit der Responsivität ? ? ?

    Gruß

    EK1234

    _____________________________________________________


    "Don't Panic !"
    _____________________________________________________

  • Vielen Dank für euern Beistand.

    Ja, ich mag den Einstieg / die Introseite wegen diesem Fehler nicht . . . aber alle Experimente verliefen sich bisher im Nichts.

    Vielleicht kommt ja noch eine*r drauf, würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Lobi