Beiträge von Lobi

    Das war für mich zum damaligen Zeitpunkt keine Alternative, weil ich diese eine Seite einfach für 8 sec. vorgeschaltet haben wollte.

    Ich experimentiere aber wohl damit, aktuell z.B. bei meiner neuen Hausaufgabe: ff.lobi.de

    Vielen herzlichen Dank für deinen Beistand 🙋‍♂️

    Klar, gerne Denise: weil ich für einen gewissen Zeitraum auf etwas aufmerksam machen wollte (ohne Umstrukturierung + mit automatischer Weiterleitung nach einer festgelegten Zeit) und weil WSX5 die Möglichkeit bietet.

    Aber die Sache ist jetzt gelaufen und ich werde mir für die nächste Aktion (im Herbst) wohl etwas anderes einfallen lassen müssen 🤔 außer du hast mir einen Vorschlag, wie der Mangel behoben werden kann (aber die Introseite ist jetzt erst mal raus).

    Herzliche Grüße 🙋‍♂️

    Vielen Dank für euern Beistand.

    Ja, ich mag den Einstieg / die Introseite wegen diesem Fehler nicht . . . aber alle Experimente verliefen sich bisher im Nichts.

    Vielleicht kommt ja noch eine*r drauf, würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Lobi

    Hallo,

    ich habe auf https://lobi.de temporär eine Introseite. Inhalt: 1 Bild

    Auf dem Mobile kommt das auch ganz gut rüber, aber auf meinem Desktop wird dieses Bild zu tief angezeigt (mit viel Rand oben).

    Wie kann ich erreichen, dass das Bild nach oben ausgerichtet angezeigt wird?