Beiträge von Denise

    so mein freund andy nun habe ich das ganze nochmals aufgestellt, resp. neu gemacht und schau selber, es funktioniert nicht und die alten worte; our_wedding und our_wedding1 sind noch da, obwohl alles geändert ist?! das ist ein rätsel, oder?! also ich weiss nicht wo ich noch suchen soll! wenn du auf den link klickst und dort auf einen eintrag im menue funktioniert nichts, ausser rsvp!????? also irgendetwas stimmt hier nicht :-(

    wedding1.png

    wedding2_anker.png

    wedding3_hochzeit.png

    wedding4_anreise.png

    wedding5_wunschliste.png

    hier der link zur seite die jetzt so eingerichtet ist wie hier die bilder sind:

    https://www.websitefabrik.ch/vorlagen/wedding/index.html

    guten morgen mein freund andy

    vor 4 stunden im ernst mitten in der nacht hast du das geschrieben =O=O=O

    ich werde nochmals schauen wie ich das mache, aber ich werde es finden müssen! dass es falsch verlinkt ist ist klar, das wort our_wedding1, obwohl es dieses wort in keiner art und weise gibt, werde ich mal verstezen!

    ich verstehe es einfach nicht, aber es muss eine lösung geben!?

    ich wünsche dir einen super schönen tag und nimm ihn nicht zu streng :!:<3<3

    sonniger gruss


    denise

    oje andy leider hast du mich immer noch nicht verstanden!

    es ist klar dass ich die ebene abändere und den anker dann auch ändere auf den gleichen namen!

    wenn du bild 3 anschaust siehst du doch dort ein anker der heisst: our_wedding1! nun schau auf das bild 1, dort gibt es keine position die our_wedding1 heisst! das ist original so! ich habe daran nichts geändert!

    das meine ich unter anderem auch, woher nimmt er den eintrag; our_wedding1????? der ist ja nirgendwo ersichtlich???! also es muss noch irgendwo angegeben sein, dieses wort sonst könnte er doch nicht zugreifen und direkt zur wunschliste fahren?!

    ich hoffe du siehst nun das problem das ich habe?!

    lieber gruss und danke

    denise

    oje andy ich wusste das mich wieder niemand versteht :-( meine ausdrucksweise ist einfach schei... schriftlich, echt jetzt :-(

    es sind 2 ebenen und die homeseite ist verborgen aber schau hier:

    pasted-from-clipboard.png


    dann sehe ich hier den anker! das ist gut, ABER wenn ich nun die ebene abändere und ihr einen anderen namen gebe und dem anker auch, funktioniert das ganze nicht mehr und warum?!


    pasted-from-clipboard.png

    ich schreibe es ja auf deutsch! unsere geschichte und unsere hochzeit, auch mit underline, aber das nimmt er nicht, resp. ich speichere das ganze, lade es auf den server, aber es funktioniert nichts mehr! sobald ich die wörter verändere ist es aus mit rutschen :-(

    pasted-from-clipboard.png

    das ist dann der dritte anker der dahin springt wo die geschenke sind ABER diese eben und diese seite gibt es gar nicht dass er dorthin springen könnte!? es muss also noch irgendwo mit diesen wörtern gearbeitet werden, ABER wo?! ich verstehe das einfach nicht!

    sonniger gruss


    denise

    guten tag freunde

    ich brauche wieder einmal eure hilfe! ich finde das noch spitze mit den diversen modellen von webx5 und ich kann immer mehr lernen, ABER wenn man den weg dahin nicht findet, wo man etwas ändern muss, wird es sehr schwer etwas zu lernen! also muss ich wieder einmal eure hilfe haben, resp. andy67 wird es bestimmt schon länger wissen wie das geht was ich suche :-)

    wenn man auf die seite geht:

    https://www.websitefabrik.ch/vorlagen/Original_Wedding/

    kann man im menue die 2 link anklicken; 1x our_story und 1x our_wedding und die seite rauscht dorthin?! das RSVP ist mir klar!

    nun aber; wie ist das verlinkt worden?! menue mit anker?! anker ist mir klar dass der auf das textfeld gesetzt wird, wie aber wird er im menue gesetzt?! ein normales menue kann man ja gar nicht verlinken, ausser man stellt eine eben oder eine seite im sitemap!? das ist dann aber eine ganz normale verlinkung vom menue zu der betreffenden seite!

    ich muss aber das menue und die position auf der seite verankern und finde nicht wo ich das machen muss!???????????'

    wenn ich ganz normale *titel* (app) schreibe im menue, dann geht das verlinken und mit anker setzen auch, aber das ist nicht der sinn der sache! es muss also eine klärende lösung geben!


    ich danke schonmal im voraus und hoffe das man mich versteht?!

    lieber gruss an alle aus der nässe :-(

    denise

    ach so ok dann mache ich doch das! super danke dir mein freund!

    wünsche dir ein ganz tolles weekend und nicht zu heiss! :!::!:<3 DANKE

    das ist ja genial :-) nachdem ich es auf jede seite gepackt habe :-) aber ich habe nicht so viele seiten :-)

    wie aber kommt es dass es auf der seite suchen, wo der hintergrund geändert wurde, 2x drinnen ist?! woher kommt denn das?! das verstehe ich jetzt nicht?! wenn ich schaue bei der position 3, eigenschaft, erweitert schaue ist es nur 1x drinnen!? ich weiss nicht wo es noch ist ausser bei der position 1! aber wenn das einen einfluss hat, wäre es auf jedere seite 2x zu sehen?!

    denise

    hallo mein freund andy :-)

    nein extra habe ich das nicht gemacht, 2x auf der gleichen seite! nur kann ich es nicht finden! das ist ein mist! es sollte auf jede seite eingetragen sein, wurde mir so gesagt!? aber sicher nicht 2x auf der gleichen seite?! ist das nicht richtig, auf jeder seite?!

    das andere muss ich suchen wo es 2x ist!

    sonniger gruss............ :!::whistling::D

    =O=O=O=O was meinst du???????? den google tag manager doppelt?! du meinst den orangen runden pfeil linker seite unten am fuss?! ich sehe nur einen?!

    das mit der breite ist ok sonst geht dort alles kaputt wenn ich anfange mit fummeln :-) DANKE

    aber das doppelte?!:?::?::?:

    was würde ich bloss ohne dich machen?! ich bin ja so dankbar dass du alles im griff hast, echt jetzt! ich wäre nie mehr drauf gekommen! muss nur noch die breite des hintergrundes etwas schlanker hinbekommen, ob das auch irgendwo geht?! ich finde der rahmen ist etwas zu dicke, oder?!

    danke dir vieeeeeeeeeeeeeeeeelmals!!!!!!!!! <3<3<3

    hallo liebe freunde

    es ist ein flüchtigkeitsfehler aber ich bin nun schon bald mehr als 1 stunden dran und ich kann es einfach nicht mehr finden! dabei weiss ich noch dass ich ganz stolz war, als ich die einstellung für die farbeinstellung fand :-( jetzt habe ich farblich miene komplette webseite umgestellt und nun ist nur noch der doofe dunkle hintergrund der weg muss! aber ich finde die einstellung dazu nicht mehr!

    Andy67 kannst du mir kurz helfen, bitte?! jetzt schon herzlichen dank und bis später....................... Danke :love::whistling:

    https://www.websitefabrik.ch/cartsearch/index.html


    pasted-from-clipboard.png

    lieber und sonniger gruss aus der schweiz
    denise

    :-) ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa....................... ja klar da liegst du vollkommen richtig! du bist ein aufsteller auch wenn du aus deutschland bist ;-)

    da du grüezi geschrieben hast, dachte ich mir da könnte was sein, aber besucher in der schweiz kennen das ja auch, da die schweizer ein volk von grüezener sind :-)

    ich wünsche dir eine gute zeit, bis zum nächsten problem :-) danke

    sonniger, heisser gruss aus der SCHWEIZ ;-)

    denise

    hai und hallo.............................. dercodo :-)

    ich habe das gefühl dich zu kennen aber du mich scheinbar auch oder mein profil dass du mich so nennst, aber kein problem! das ist eine gute idee wenigstens das meiner schwester, dann gibt es da schon mal keine probleme :-)

    ich wünsche gute nacht und vielen dank für die hilfe!

    lieber gruss


    denise

    PS: bist du schweizer?!

    ANDY mein freund :-) das ist schön dass ich dich sehe :-)

    ich habe heute sehr schnell kapiert und bin am proben dass es auch mir gefällt :-) aber es kommt sehr gut!

    ganz herzlichen dank, wie immer für deine schnelle antwort andy, und auch dir thabo-umasai, das war super! vielen dank und sonnige grüsse aus der schweiz<3:!:<3:whistling::whistling::whistling:

    denise

    moment jetzt habe ich es glaube ich gesehen wie man das einstellen muss!!!!!!!!??????????????????

    bei jeder position zeigt es mir ein bild an:

    pasted-from-clipboard.png



    dieses bild muss ich so einstellen damit man es sauber sehen kann! ist das damit gemeint mit den diversen einstellungen???????????!!!!!!!!!!!!

    danke dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lieber gruss


    denise

    ähm nein das habe ich nicht gemacht! ABER wie müssen denn die angaben sein?! also die erste habe ich gleich richtig gestellt; 1200 aber wie müssen denn die anderen sein?! ich verstehe das nicht wirklich so gut????? entschuldigung!!!!!!

    guten morgen liebe freunde

    ich habe wieder einmal eine frage!

    nun ist meine seite auf dem markt und doch sieht meine schwester, wenn sie im spital ihre zeit vertreibt, meine seite nicht richtig auf hrem samsung handy?! was für einstellungen muss man denn noch machen wenn man das richtig anzeigen lassen möchte?!

    pasted-from-clipboard.png

    ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man alle pixelangaben wissen kann von den diversen und endlos vielen handys!? wie muss ich also die eintellungen vornehmen damit das alles sauber und richtig angezeigt wird?!

    ich danke jetzt schon im voraus für eure hilfe!!!!!

    sonniger gruss aus der schweiz
    denise

    hallo mein freund :-)

    ja das habe ich mir gedacht dass es so endet! ich habe die zahlungssysteme auch angeschaut und dann hat es geklickt im kopf ;-) dass dies gemaint ist damit! also ich habe was gefunden und man kann das als plugin haben, aber ich muss mich mit denen in verbindung setzen die das alles anbieten! gibt sehr viele firmen die solche dinge zur verfügung stellen und die damit verbunden ablaufsysteme!

    ganz herzlichen dank für deine hilfe lieber andy und nun noch einen schönen und sonnigen nachmittag.......................! :!:<3

    denise