Registrierung Compact V10 Fehler 503, 341 usw.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und schon ziemlich frustriert... Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Habe meine ersten zwei Projekt auf der Free V10 erstellt und diese auch auf meinem Webspace installiert. Soweit so gut. Habe mich dann entschlossen für 39,90€ erstmal die Compact Version zu kaufen. Bezahlt, downgeloadet, installiert. Jetzt fing der Frust an:


    Weder die Registrierung auf diesem WebSite X5 answers-Gedöns funktioniert, noch kann ich meine 2 Projekte in die Compact-Version importieren, da der Software-Stand unterschiedlich ist. Die Compact V10 will erst ein Update haben, dies bekomme ich aber nicht, da ich mich noch nicht registriert habe. Also versuche ich seit 36 Stunden mich auf dieser unsäglichen answers-seite anzumelden und drehe mich bis dato immer im Kreis. Die Software bringt Fehler 341 (und manchmal auch 503?). Was weiss ich was die Fehlercodes bedeuten?


    Auf der Seite WebSite X5 Answers hab ich mich jetzt schon gefühlte 100 mal angemeldet und bekomme keinen Zugang. Ich kann nicht mal eine Mail an den Support schreiben, da ich ja kein registrierter Nutzer bin. Hier kommt nur die rot unterlegte Meldung: "Leider konnte Ihr Benutzerkonto nicht erstellt werden. Bitte wiederholen Sie die Registrierung und überprüfen Sie ein eingegebenen Daten." Leider gibt es auf der Seite auch keine Mailadresse für nicht registrierte Nutzer wo man sich beschweren kann, nur eine italienische Hotlinenummer.


    Bin kurz davor, die Sache bei Cleverbridge wieder zu stornieren, da schon allein diese kryptische Anmeldeprozedur mich als zahlenden Kunden abschreckt. Ich habe schon viel Software im Internet gekauft und problemlos installiert. Das hier ist schlichtweg Nutzerunfreundlich für zahlende Kunden. Wenn ich nicht schon soviel Arbeit in die V10 Free gesteckt hätte, würde mir die Stornierung leichter fallen. Aber man fällt halt auf die bunte Werbung rein...


    Danke schonmal für die Hilfe bzw. Tipps! Vielleicht bin ich mit meinen 52 Jahren einfach zu alt für so eine Software, vielleicht liegts auch an Ostern?


    Gruss aus Weilheim-Teck


    Helmut Wittkowski

  • ALSO.....


    - 341 Muss angemeldet werden: Benutzer hat seine E-Mail-Adresse noch nicht validiert/bestätigt


    - 503 Verboten: Server-Fehler


    Deine Emailadresse musst du validieren - dazu hast du eine Email mit einem Link bekommen - solltest du die bekommen haben und dort auch auf den Link geklickt haben und die anmelderei geht wieder von vorne los dann sag mir bitte per PN deine Emailadresse mit der du dich angemeldet hast. Ich schreibe dann dem Support.

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir von WebsiteX5 die Version 10
    gekauft. Diese habe ich dann zu geschickt bekommen und auf meinen Rechner
    installiert - soweit ist auch alles prima.


    Wenn ich aber nun die Version updaten will - bekomme ich eben falls die Aufforderung
    meine E-Mail Adresse zu validieren. Da ich keine Email von Incomedia bekommen
    habe (gekaufte Version) habe ich versucht mich zu registrieren - aber auch das
    geht nicht.


    Hat evt. noch jemand einen Tipp für mich?


    Bin für jede Hilfe Dankbar


    VG


    Eragon

  • Wo hast du dich versucht zu registrieren? Bei answers ? Wenn ja, hast du die gleiche E-Mail und PAsswort verwendet wie bei der Registrierung des Programms ?


    Siehst du - wenn du in answers registriert bist - deine WSX5 Version im Profil ?


    Du kannst auch versuchen die Firewall oder deinen Virenscanner zu deaktivieren und noch mal updaten versuchen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi andy67,
    ja, ich habe mich bei answers versucht mich zu registrieren. Bin mir auch sicher was meine email Adresse und mein Passwort angeht.
    Ich habe mal versucht ein neues Passwort anzufordern - aber erstaunlicher Weise ist meine email Adresse nicht bekannt.
    Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr :'(
    Hat jemand noch eine Idee?
    Vg
    Eragon

  • Hallo,


    ich habe mir die aktuelle Computerbild gekauft und wollte mir für die V10 Home auf answers den Lizenzschlüssel anfordern. Leider bekomme ich auch nur "Leider konnte Ihr Benutzerkonto nicht erstellt werden. Bitte wiederholen Sie die Registrierung und überprüfen Sie ein eingegebenen Daten.". Egal was ich eingebe, egal welche Emailadresse ich verwende, egal welches Passwort ich benutze (ich habe versucht im Stil von abcdef12, Abcdef12, ab6%efgh, jfsdhkjhkfhskdfjh etc pp - also mal ohne, mal mit Zahlen, Grossbuchstaben und Sonderzeichen etc pp), ich habe alle Felder ausgefüllt, alles angehakt und auch das captcha mehrmals korrekt ausgefüllt. Ich habs im Chrome und im IE versucht - alles erfolglos.


    Auch über die Anmeldefunktion für schon vorhandene Benutzer (wäre möglich, ich hätte mich für die Software schonmal in einer anderen Aktion registriert) bin ich nicht weitergekommen. Ich hab eine Emailadresse eingegeben und "Passwort vergessen" geklickt - "E-Mail-Adresse nicht gefunden!"


    Was kann ich noch tun?



    EDITH sagt LÖSUNG: Ich habs über Safari auf dem iPad versucht - und siehe da: Registrierung hat funktioniert!