Beiträge von Wittkowski

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und schon ziemlich frustriert... Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Habe meine ersten zwei Projekt auf der Free V10 erstellt und diese auch auf meinem Webspace installiert. Soweit so gut. Habe mich dann entschlossen für 39,90€ erstmal die Compact Version zu kaufen. Bezahlt, downgeloadet, installiert. Jetzt fing der Frust an:


    Weder die Registrierung auf diesem WebSite X5 answers-Gedöns funktioniert, noch kann ich meine 2 Projekte in die Compact-Version importieren, da der Software-Stand unterschiedlich ist. Die Compact V10 will erst ein Update haben, dies bekomme ich aber nicht, da ich mich noch nicht registriert habe. Also versuche ich seit 36 Stunden mich auf dieser unsäglichen answers-seite anzumelden und drehe mich bis dato immer im Kreis. Die Software bringt Fehler 341 (und manchmal auch 503?). Was weiss ich was die Fehlercodes bedeuten?


    Auf der Seite WebSite X5 Answers hab ich mich jetzt schon gefühlte 100 mal angemeldet und bekomme keinen Zugang. Ich kann nicht mal eine Mail an den Support schreiben, da ich ja kein registrierter Nutzer bin. Hier kommt nur die rot unterlegte Meldung: "Leider konnte Ihr Benutzerkonto nicht erstellt werden. Bitte wiederholen Sie die Registrierung und überprüfen Sie ein eingegebenen Daten." Leider gibt es auf der Seite auch keine Mailadresse für nicht registrierte Nutzer wo man sich beschweren kann, nur eine italienische Hotlinenummer.


    Bin kurz davor, die Sache bei Cleverbridge wieder zu stornieren, da schon allein diese kryptische Anmeldeprozedur mich als zahlenden Kunden abschreckt. Ich habe schon viel Software im Internet gekauft und problemlos installiert. Das hier ist schlichtweg Nutzerunfreundlich für zahlende Kunden. Wenn ich nicht schon soviel Arbeit in die V10 Free gesteckt hätte, würde mir die Stornierung leichter fallen. Aber man fällt halt auf die bunte Werbung rein...


    Danke schonmal für die Hilfe bzw. Tipps! Vielleicht bin ich mit meinen 52 Jahren einfach zu alt für so eine Software, vielleicht liegts auch an Ostern?


    Gruss aus Weilheim-Teck


    Helmut Wittkowski