Erfahrungsberichte, Verbesserungen, Seiten ...

  • Mahlzeit


    Wie sieht es aus?


    Hat schon wer wirklich Erfahrungen mit dem Programm gesammelt?


    Wie weit zahlt sich der Kauf aus?


    Funktioniert alles richtig auch am Smartphone und Tab?


    Auf den I- Dingern auch alles okay?


    Seiten mit der prof. erstellten Version zum ansehen?


    Danke.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Leider Bernie kann Dir dazu noch nicht viel sagen, bin noch am Testen aber eine Mankos habe ich noch gefunden den sie einfach nicht in Ihren Kopf reinbekommen wollen. Aber dazu muss ich mich einfach noch mehr damit befassen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ja ein paar Sachen müssten noch eingebracht werden....


    unterschiedlich Breite Menübuttons bzw. die Option den Menüpunkt nur zu unterstreichen beim hovern....das fehlt....
    kursiver Text in der Kopfzeile bzw. Fußzeile wird immer noch abgeschnitten...auch wenns ihr immer noch nicht mitbekommen habt ;)

  • Das sind alles Sachen die nicht mehr in der V10 gemacht werden wahrscheinlich. Die PRO Version ist ja eigentlich nur eine kleine erweiterte V10 die Sie überteuert verkaufen. Ich bin sicher die arbeiten schon fleißig an der V11. Deshalb werde ich mir auch die PRO sicher nicht zulegen. (Außer es sponsoriert mir einer den zweiten Code) ;):whistling:

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,
    ich hoffe eigentlich das die Entwickler Ihren Focus auf die Prof. legen wo es sie nun mal gibt. Das wäre ja ein abolutes nogo wenn es demnächst eine EVO11 gibt die besser ist als die Prof10.

  • Das kann man wohl sagen, denke auch das die nun die Pro ausbauen, aber die Möglichkeit bestünde für eine EVO 11? :(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)


  • ... wäre ja ein abolutes nogo wenn es demnächst eine EVO11 gibt die besser ist als die Prof10.


    Morgen


    Ja, da stimme ich voll zu.


    Aber weißt es? Wie denken die Entwickler drüber?


    Das ist eigentlich ein Hauptgrund, warum ich noch nicht gekauft habe...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo wieder mal!


    Tja, ich hab' mir diese Woche die Prof. 10 gekauft. Mich interessierte hauptsächlich die App-Geschichte. Anscheinend funktioniert dass aber nur über die Anwendung FeedReady. Muss noch probieren :-)

  • Hallo zusammen


    Nun ja, ich habe diese Pro gekauft. Hätte ich mich zuvor informiert hätte ich es vermutlich unterlassen. Zuerst das erfreuliche: Die „alten“ Seiten konnte ich fehlerfrei importieren und kann diese weiter pflegen. Da erkenne ich wenig Veränderungen, sehe jedoch nun die Möglichkeit ein „quasi“ CMS zu erstellen.


    Von der mobile Geschichte bin ich natürlich vollkommen enttäuscht, denn da habe ich mir ganz was anderes erträumt. Diese FeedReady Möglichkeit ist für mich eh unbrauchbar, da ich ein Windows-Phone User bin und ich generell potentielle Interessenten (m)einer HP nicht zuerst anfragen möchte mit was und mit welcher IOs sie zugreifen möchten.


    Grundsätzlich hoffe ich, dass INCO sich noch ein bisschen mehr Richtung Professionell bewegt.

  • Ich glaube, Bernie wir warten noch und sparen uns die € 99,-- Euro. Denn die Itaker können ja nicht mal rechnen. Wieviel zahlt man wenn man 80% Treuerabatt bekommt ?


    Beispiel wie Italiener rechnen: € 199,-- - 80 % Treuerabatt = € 99,--

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ähm andy kannst du nicht lesen? :D
    Ich sehe da ein Euro Zeichen und kein % - Zeig mal dein Prozent Zeichen....


    Auf jeden Fall ist das Webhosting was dabei ist für einen NORMALEN DEUTSCHEN der kein englisch kann nicht zu verstehen welchen Vertrag er abschließt nur mal nebenbei gesagt....


    Man kann Seiten erstellen und auf in Bearbeitung stellen - diese werden dann nicht hochgeladen aber in der Vorschau kann man sie sehen.... ich denke das Handbuch beschreibt alle neuen Funktionen. Auf alles wird in der Werbung nicht drauf eingegangen....Handbuch gibs auch im Downloadbereich hier und im answers....

  • Ich glaube, Bernie wir warten noch und sparen uns die € 99,-- Euro. Denn die Itaker können ja nicht mal rechnen. Wieviel zahlt man wenn man 80% Treuerabatt bekommt ?


    Beispiel wie Italiener rechnen: € 199,-- - 80 % Treuerabatt = € 99,--


    . . . na ja - wer lesen kann . . .
    Ich habe es halt in spanisch bekommen - und da stimmt die Rechnung:

    Dateien

    • angebot.jpg

      (112,83 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Soo schlimm? Naja. Das Evo 10 hat das alles auch schon gekonnt!


    Nicht alles :D aber VIELES.....



    . . . na ja - wer lesen kann . . .
    Ich habe es halt in spanisch bekommen - und da stimmt die Rechnung:

    ja genau so sieht das bei mir auch aus....nur in deutsch ;D


    auch hier zu sehen....


    Entdecken Sie WebSite X5 Professional 10!


    Ach übrigens.... alle haben den Geburtstag von unserem spanischen Mitstreiter vergessen! Sein Leben fängt jetzt erst an :D


    Noch alles Gute NACHTRÄGLICH

  • Ich habe mir auch die prof. Version zugelegt, hauptsächlich wegen der Datenbankanbindung des Shops. Das scheint auch gut zu funktionieren (soweit ich das als blutiger Laie beurteilen kann). Zumindest werden die Bestellinformation mit der einedeutigen Bestellnummer in die Datenbanktabelle geschrieben und man kann diese Infos auch wieder "relativ" einfach auslesen.
    Auch die Funktion, die Artikelzelle farblich zu gestalten ist ok. Nur die neue Schleifenfunktion, mit der man in einer Artieklbeschreibung bzw in der entsprechenden Zelle eine Button mit der Aufschrift "Neu" oder "New" oder "ermäßigt" unterbringen kann, scheint nicht zu funktionieren, das kann aber auch an mir selbst liegen. Da muss ich sicherlich noch etwas probieren.
    Man kann jetzt darüber streiten, ob diese Features (auch die neu hinzu gekommene Option "Website analysieren und optimieren) den Vorzugspreis von 99€ rechtfertigt, das muss jeder für sich entscheiden. Für einen "unbedarften" Anwender wie ich einer bin, fand ich es OK, zumal genau die Funktionen, die ich vorher vermisste, jetzt zum großen Teil eingebaut wurden. Für die Profis, die es hier ja reichlich gibt, stellt sich das sicherlich etwas anders dar.
    Als Fazit kann ich sagen, die Baustellen wurden an andere Punkte verlagert und auch neue eröffnet, aber im Großen und Ganzen war der Kauf für mich in Ordnung.
    Noch ein Nachsatz: Auch bei dieser Version sind (aus meiner Sicht) die Funktionen, vor allen Dingen die neu hinzugekommenen, wieder nciht ausreichend oder garnicht dokumentiert, beispeisweise die von mir erwähnte Schlefenfunktion. Eigentlich sehr schade....


    mfg


    Terranova

  • Ja ich denke schon. Ich hatte in einem Projekt html Fehler drin von ganz früher. Sind Kleinigkeiten. Sagt dir wenn Bildbeschreibungen fehlen oder andere Sachen. Ist nichts weltbewegendes aber durchaus mal nützlich.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Hey! Für mich der größte Vorteil scheint das erstellen von dynamischen Seiten zu sein. Ich werde oft von Bands gefragt ob ich Ihre Homepage erstellen kann. Wenn ich Ihnen allerdings erzähle das NUR ich die Aktualisierungen vornehmen kann winken ALLE ab - verständlich.
    Nun habe ich mir mal das Demo runtergeladen und verstehe das leider garnicht.. ?( Wenn beim Editor z.b. auf Bild einfügen klicke kann ich nur eine URL eingeben!
    Ich möchte aber (ganz klar) ein Bild vom PC hochladen. Geht das nicht? Klicke ich auf das "A" womit ich ja im Normalfall die Schrift u Farbe verändern kann passiert garnichts! Weiß da jemand was ich falsch mache? Würde allein für diese Option die 200 € zahlen. Nur kapieren sollte ich es. Habe auch schon im Handbuch geschaut (Danke für den upload!) konnte aber auch da (unter "dynamische Inhalte erstellen") nichts finden.