Beiträge von chg232

    Sorry - nochmals - wieso sieht das am Handy so schlecht mit den großen Abständen aus? Zwischen Header und dem ersten Bild (Gänseblümchen backwards...)?
    Desktop bin i eh zufrieden...

    Sorry, noch ne Frage...
    Ich kann die Bilder der Seite bei der responsiven Ansicht nicht ganz sehen. Welche Rädchen müßte ich für die korrekte Ansicht drehen? Zum Beispiel das “Frohe Ostern“ Bild mit dem Parallaxe Effekt

    @andy67 Unglaublich! Vieles was professionell gemacht wird sieht nicht so toll aus.
    Allerdings bin ich vom ParallaxeEffekt etwas enttäuscht....



    Werde die Fotos anpassen. Danke ans gesamte Forum!

    Ach ja, das Ostern-Bild verkleinert sich nicht in der responsiven Ansicht - da hab ich wohl noch einen Knoten in den Einstellungen...


    Gibt es auch dafür eine Lösung? Mein Template war das WSX5 - MyRosemary, welches ich umgebaut habe. Diesen Kniff habe ich nicht hinbekommen...


    NOchmals, wie oben, Ciao und Schönes WE


    Christian.

    Super danke. Index.html gelöscht per Filezilla - alles funktioniert. Danke nochmals, @Werner!


    Wie sieht die HP deiner Meinung nach aus?? (Immer gefährlich, solche Fragen...)


    Ciao und schönes Wochenende, Christian.

    Guten Tag! Seit dem letzten Upload sehe ich die Bilder, die im mittels Zeilenstil eingefügt habe, nur mehr nachdem ich einmal in einen anderen Menüpunkt eingestiegen bin und dann wieder zurück gekehrt bin.


    Eigentlich wurde die Seite mit den Bildern sofort aufgebaut, jetzt nicht mehr.


    Gibts da eine Anregung?


    www.weiss-welle.at


    Vielen Dank im Voraus!

    Moin moin.
    Bin froh, dieses Forum zu kennen (obwohl ich selbst für andere keine Hilfe sein könnte, nehme sie aber dankbar an...)
    Mein liebes Schwagerlein hat die Rosemary's Seite für ein Lokal etwas umgebaut, unter anderem hat er ein Control Panel eingebaut, um den wöchentlichen Menüplan vom Personal des Restaurants einstellen lassen zu können.


    Jetzt sieht die responsive Ansicht aber bescheiden aus, der Content ist beschnitten. Auf der Desktopversion ist es tadellos.


    Hat wer eine Idee? Link zur Seite: www.dasleo.cc


    Vielen Dank bereits im Vorhaus :P

    Achja - am IPhone sieht die Seite (schriftmäßig) nicht so gut aus! Gibts bei den responsive Einstellungen quasi "Iphone-Tricks"?

    Hallo! Wie kann ich im Footer die Social Icons abändern? Die Verlinkung führt auf die Incomedia Seite. Wenn ich in die Einstellungen Inhalt des Footers gehe, sehe ich ein rotes Dreieck mit Rufzeichen und "Social Icon wurde nicht installiert". Muss ich das extra installieren??


    hier die Seite: Weiss-Welle


    ?(

    Hallo Andi! Es fehlen 4 Menüpunkte, lediglich der Onlineshop ist zu sehen.


    Ich habe wieder die alte Version hochgeladen, habe momentan das Problem, dass der Upload nicht funktioniert, deshalb kann ich die neue auf die schnelle nicht hochladen und ein anderes Script (von Swissmaker:


    <script type="text/javascript" src="http://u.jimdo.com/www52/o/s2ba029df7f23bf1c/userlayout/js/schnee.js">


    </script>) kann ich auch nicht updaten...