Beiträge von little-key

    Hat Andy wieder gelöscht - siehe Mail.



    Das Plugin FIREBUG kann man für sowas viel beser nutzen. Damit kannst Du die Code im Browser direkt temporär bearbeiten, ohne das der Besitzer was von merkt. Beim Beenden von Firebug ist alles beim alten. Das nutze ich fast nur zum testen. Webdeveloper ist mir zu starr.

    Naja so ganz zufrieden bin ich mit meiner Antwort selbst nicht, da man hier die Größe ja ändern kann. Nur jedesmal manuell?:


    Code
    1. style="height: 125px; width: 125px;



    Nur die id="imWebSiteX5Adv" gibt es in der style.css, aber Breite und Höhe werden direkt im DIV festgelegt und nicht über die CSS.



    Habe schon etliches versucht, komme aber zu keinem Ergebnis.

    Wenn Du in eine Unterverzeichnis geladen hast, muss es auch aufrufbar sein.



    Das Datei-Mengen-Unterschiede existieren, kann möglich sein, da auch Leichen aus der Version 8 liegen bleiben.



    Hatten wir schon einen Link zum einsehen?


    Wie heißt das Unterverzeichnis?



    Ich hätte schon, wenn keine Fremdskripte eingebaut, alles vom Server gelöscht (ev. lokal vorher sichern) und komplett neu hochgeladen, aber "ALLE" Dateien.


    Du hast hier sicher einen Denkfehler.


    Die Übertragung scheint ja zu funktionieren, auch ohne Fehler.



    Das unter images nochmals alles steht, liegt wohl daran, dass Du beim übertragen mal das Verzeichnis images offen hattest. Dann lädt er natürlich alles dort rein und Du wunderst Dich, dass keine Änderungen vorhanden sind. Also oben immer auf den Pfadeintrag vor dem anstarten achten, immer root einstellen.

    Ich meine damit, es läuft ja bei Dir und verursacht auch keine weiteren Probleme.



    Noch 2 Monate und Du schmeist das sowieso raus.


    Dann sind auch wieder die Browser verändert und wir schauen wieder, was neu ist.... :cursing:


    Wenn ich mal viel Zeit habe, schaue ich da mal intensiver hin, lass es schneien....., auch schönes WE.

    Eigene index.html erstellen ohne X5 und in ein Unterverzeichnis packen namens z.B. alt .



    Beispiel (Bilder, Links usw. natürlich anpassen):


    Code
    1. DomainumzugUnsere Homepage
    2. ist umgezogen.
    3. Sie werden in 5 Sekunden automatisch auf unsere neue Homepage weitergeleitet.Sollten Sie nicht weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier:www.x5forum.home-wiekau.de

    Mal als Beispiel hier anzusehen:


    Domainumzug



    Alte Domain das Unterverzeichnis alt zuweisen. Weiß nicht, was alles bei Deinem Paket möglich ist.


    Oder Ähnliches.

    Hallo, schlaue Füchse, die Import-Funktion der Version 9 Evolution verhält sich nicht so wie eingestellt. Ich übe gerade den Übergang von Version 8 Evolution auf 9 Evolution und muss erlebe, dass der Import in V9 nicht dort abgelegt wird, wo ich Ihn haben will, sondern an ganz anderer Stelle. Beim Öffnen des Dialogs "Projekt importieren" ist die Zeile "Alle mit dem Projekt verlinkten ......" vorbelegt mit "C:\Users\Schweppi\Documents\Neues Projekt". Dieses Ziel überschreibe ich mit "D:\Website\X5-V9\" in der Annahme, dass die importierten Komponenten dann auch dort zu finden sind. Leider nicht, denn sie sind wieder in dem automatisch vorbelegten Verzeichnis zu finden. Leider finde ich trotz mehrerer Versuche die Ursache / den Fehler nicht heraus. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich tun kann? Danke im Voraus Schweppi

    Wenn Du nach dem Anlegen noch nichts verändert hast, nimm den "Neuen Ordner" und schiebe ihn dahin, wo er hin soll und benenne ihn um. Kann sein dass beim öffnen X5 ein wenig meckert, aber müsste gehen.



    Der Pfad muss aber trortzdem eingestellt werden, wie Andy schon schrieb:


    [Blockierte Grafik: http://www.x5help.home-wiekau.de/images/v9_settings.png]


    Bei Dir: D:\Website\X5-V9\

    Das kann auch nicht gehen. Die Funktion "neu laden wird aufgerufen, Timer läuft und soll noch ein 2. Mal aufgerufen werden. Wenn Du die gleiche Funktion 2x einbindest, musst Du auch das 2. Mal die Funktion anders benennen, z.B.



    Code
    1. function neu_laden2()........setInterval('neu_laden2()', 100000);

    würde ich erst mal als Erstes sagen....



    Und das ihr immer der Seitenschutz (Rechtsklick) aktiviert.... hilft ja sowieso nicht... nervt aber Helfern.