Nova Template - Website X5 Version 9

  • das ist wieder ein schönes Tamplate. ist auch ausbaufähig. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Kleine Frage zu deinem schönen Template.


    Im Head Bereich habe ich noch:


    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://testseiten.unofficialwsx5.de/nova/css/nova_unofficialwsx5.css" media="screen" />
    entdeckt.


    Ich habe die css Datei auf meiner Seite auch mit eingebunden.
    Irgendwie kann ich aber den Farbverlauf mithilfe von den #xxxxx Farbcodierungen nicht ändern.
    Es bleibt immer lila -> gelb.


    Wie änder ich den Farbverlauf korrekt?


    Danke



    EDIT: Habs hinbekommen. Irgendwie liegt die Datei dann irgendwo in nem Temp oder Cache.
    Hab die Datei einfach umbenannt und den Pfad dazu auch, jetzt ist es in meinen Wunschfarben. ;)

  • du müsstest mal die beiden Bilder


    bg.png
    und
    bottombg.png


    nach links und rechts verbreitern - die sind noch zu schmal.
    Eventuell reicht es auch sie auf horizontal wiederholen zu stellen muss man sehen wie es aussieht. Derzeit ist rechts und links ein heller Streifen bei größeren Auflösungen.

  • Auf welcher Seite siehst du das genau?
    Was für eine Auflösung verwendest du?


    Ich bekomme nur bei den "Mehrtagestouren" Probleme mit dem Hintergrund, irgendwann wird der weiß


  • Warum stellst es nicht bei "Homepagevorstellung" ein.?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • du musst vom Rand rechts und links ein stück kopieren und dann auf die breite verteilen... Skalieren alleine bringt nix .... dein Bild wird dadurch nur größer - der Inhalt vom Bild muss gleich bleiben nur die Fläche muss größer werden und erweitert :D

  • Gibt es dafür zufällig auch schon eine mobile Version, die etwas kompatibler für Smartphones ist? Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Android Handy (S4) inklusive einer All Net Flat, welches ich mir beides auf http://mobile.1und1.de/ besorgt habe. Dies ist zugleich momentan auch mein einziger Internetzugang...Eine mobile Variante würd mich daher auch sehr interssieren!

  • NE gibt es nicht ! Aber man könnte es leicht nachbauen in der V10 ! Die ganzen Template sind nicht "responsive" deshalb auch nicht für Handys geeignet ! Die internen in V10 sind eher was für Ipad oder Tablets geeignet !


    Es gibt hier schon ne menge Post´s wegen Handytemplates aber so richtig gute Handyseiten sind nun mal mit Jquery Mobile programiert !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dem schließe ich mich an. Leider gibt es noch nichts was alles kann. Irgendwo muß man Kompromisse setzen wenn man nicht arm werden will.


    Aber Nova sollte ganz gut als mobile nachzumachen sein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2