• guten tag
    habe eine seite gefunden die meine webseite automatisch in androidseite umwandelt
    aber ich benötige sowas wie rss feed adresse
    was ist das wozu ist das und wie macht mann das
    kann mir jemand bitte helfen
    danke euch :?: :!:

  • wieder mal was schönes gefunden Stiobhan ;) :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Vielleicht hat der Themenstarter ja den Link parat zum Umwandler, würde mich auch interessieren.


    Hier mal was interessantes zum Bearbeiten von Webseiten für Smartphones mit Andoid.
    Allerdings nicht gerade etwas für Anfänger.



    Hier

  • hi Stiobhan, :thumbsup:
    top Link!!!
    habe ich schon die ganze Zeit gesucht muss ich mich da mal auch durchlesen, um Seiten auch so zu optimieren.


    Ein recht herzliches Dankeschön!!! :thumbsup: von meiner Seite dafür. Hoffentlich verstehe ich auch alles. Na ja es gibt ja dieses Forum zum nachhaken. Hehe...
    Danke noch ein mal...

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • @ Thabo-Umasai


    Hmmmm, ich will Dir da jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke es wird deine Fähigkeiten übersteigen, da es absolut kein Anfängersript ist. Das ganze dort beschriebene Thema geht schon ziemlich ins Eingemachte.


    Ich weiß nicht ob es dann sinnvoll wäre sich hier Hilfe zu holen, wenn man das Script von einer ganz anderen Seite hat.
    Zumal man sich auch von dieser Stelle erst einmal in das Script einarbeiten müsste, das macht man nicht mal eben nebenher.


    Ich denke, daß Du Hilfe auch vom Betreiber des Blogs bekommst, von dem das Script ist. ;)

  • he Stiobhan,
    Du beleidigst mich nicht wenn Du meinst das dies nichts für Anfänger ist. Ne da liegst Du total falsch. Ich vertrage schon die Wahrheit. Bin ja keine, na sagen wir halt ... also nur raus mit der Sprache. ich bin sogar froh wenn man mich in die Schranken weißt. Danke! Aber interessieren tut es mich trotzdem. ^^ Ich werde ein wenig dort nachlesen und wenn nicht frage ich den Blogbetreiber.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)