E-Mail Formular funktioniert nicht;

  • Hallo Boardies,
    nun wieder ein neues Problem, ich kann keine E-Mails vom Server senden. Ich kann zwar die ganzen Felder ausfüllen, die Captcha ist aktiviert wird aber auch nicht angezeigt und wenn ich dann auf Senden gehe springt mein Download Fenster auf und ladet eine "imEmailForm.php" herunter. Dies ist alles.
    Wer kann mir helfen. Kann es sein das es an den Berechtigungen auf dem Server liegen kann?
    ?( HILFE!!! ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-04elrsa.png]


    was ich noch dazusagen wollte, auch der Suche Button funktioniert nicht, wenn ich einen Namen eingebe auch dann geht sofort das Downloadfenster auf und es lädt eine "imcaptcha.php" Datei herunter. Weiß dazu auch noch wer einen tipp?


    Bitte! ;(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt, zweite Frage hinzugefügt,

  • ist nicht meiner, ist von meinem Verwandten, :wacko:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ist das ein eigener Webspace bei Magix? Es wäre interessant zu erfahren, welches Hosting Paket denn vorliegt.

  • ist nicht meiner, ist von meinem Verwandten, :wacko:


    @ Thabo
    . . . könnte Dir einen Testspace bei mir auf dem Server anbieten - Anfrage bitte per Mail, damit ich die FTP-Zugangsdaten mitteilen kann . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • pcssa, e-mail kommt gleich ;)
    Danke! :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • mal lesen bei magix - sehr versteckt alles


    aber vorher wird das geschrieben


    Zitat

    Webspeicher inklusive FTP-Zugang. Dieser kann mit jeder Software zum Erstellen und Hochladen von Webseiten genutzt werden

    das ist nicht korrekt...

  • Also Lösung:


    --> Anderer Webspace
    --> Irgendwelche kreativen javascript lösungen, die aber nicht das gelbe vom ei sind ;)

  • . . . wäre auch geschenkt zu teuer :whistling:


    Magix hatte ich 2005? mal bekommen - hat auch nach mehreren Reklamationen in Holland nie (richtig) funktioniert . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • wie darf ich dies verstehen zwoemti?
    Es geht ja nur das ich keine E-Mails versenden kann.
    auf der Testspace von pcssa funktioniert alles. FREU!!! :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Nun ich denke ich habe diesen Fehler schon gefunden, denke liegt an der Freigabe bzw. an den Rechten.
    Die sind auf Magix nur mit 700 und 600 bezeichnet und lassen sich auch nicht ändern. habe es bei pcssa soeben versucht und alles funktioniert einwandfrei.
    Und dort habe ich 755 und 644 Rechte. also ganz was anderes. Denke dies ist der Fehler.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . für das Kontaktformular (und auch einiges Andere) wird PHP 5.xx benötigt - und das bietet Dein Space nicht korrekt an . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • ich habe es bemerkt, muss Ihn anschreiben das er sich einen neuen Hoster findet. Wobei habe es Ihn schon letztes mal gesagt.
    Danke für Eure schnelle und prompte Hilfe.
    pcssa Du kannst wenn Du willst wieder löschen oder darf ich ihn für Testzwecke weiter benutzen? ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)