Besucherzähler mit Reloadsperre ohne Datenbank

  • zum wohle der allgemeinheit am besten mal hier noch schreiben was du geändert hast. Am besten mal alles in einen php tag setzen (ist der vorletzte button in der leiste hier).


    Sieht ordentlicher jetzt so aus


    Ich habe garnix geändert.. ätsch :P
    Wollte nur andeuten, dass es so geht. Wenn da interesse besteht, die Beschriftung links und die zahlewn rechtsbündig zu haben, kann ich mich daraum kümmern. Sonst ist mir das zuvierl arbeit :P

  • Leute sry, ich hab ein Blackout,
    diesen php include Befhl wo muss ich den eintragen,

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • an die Stelle in deinem Quellcode wo der Counter erscheinen soll, allerdings musst du dann auch nicht als index.html sondern index.php abspeichern und dein Server muss PHP unterstützen.

  • Leute sry, ich hab ein Blackout,
    diesen php include Befhl wo muss ich den eintragen,


    Hallo


    Zuerst stellst du die Seite ( bei mir ist es die Startseite) auf php um. ( Erstellen der Sitemap - Eigenschaften der Seite - Erweitert)


    Dann habe ich unter Allgemeine Einstellungen - Gestaltung des Templates - Fusszeile einen Html Code gemacht, wo ich den Code reingeschrieben habe.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Vielleicht sollte man noch erwähnen das der Counter nur Online funktioniert...wäre ja nicht das erste mal...


    stimmt nicht... Man braucht eben nur nen server mit php. Also lokal mit xampp funktioniert der auch :P

  • und wie soll die X5 Vorschau darauf zugreifen :P


    Ich gehe davon aus das Thabo hier alles in der Vorschau probiert...


    Da wir gerade beim Kleinkrieg sind:


    Wenn in der Fußzeile eingebunden dann müssen ALLE Seiten auf Dateiendung php umgestellt werden...


  • Einfach den Preview ordner in den entsprechenden xampp ordner verschieben :P


    Kleinkrieg
    Edit: der Teufel Smiley geht nicht: >:D Das muss unbedingt gefixt werden!

  • ja leider yamp habe ich hier in der VMWare nicht installiert, deswegen funktioniert es nicht.
    Aber ich werde es dann online versuchen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)


  • Würde ich nit machen- würde in nur in der Startseite einbauen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Würde ich nit machen- würde in nur in der Startseite einbauen.

    Hast du aber gemacht - guck mal an den Anfang des Themas da hast du es auch geschrieben...deswegen hab ich diese Anmerkung hier gemacht - Der Zaunpfahl hat gewunken ich hoffe ich hab dich erwischt....und du verstehst es...und änderst es...

  • Hast du aber gemacht - guck mal an den Anfang des Themas da hast du es auch geschrieben...deswegen hab ich diese Anmerkung hier gemacht - Der Zaunpfahl hat gewunken ich hoffe ich hab dich erwischt....und du verstehst es...und änderst es...


    Hallo, schönen Abend


    Was meinst?


    Ich meinte es so, das ich die Startseite auf "php" umgestellt habe, die anderen aber auf "html" gelassen habe.


    Wie meinst du es?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • na überleg mal was passiert wenn man etwas in die fußzeile setzt - es erscheint auf jeder seite...auch bei dir.


    Ja, ist mir klar, auch bei mir.


    Aber es ist nicht sichtbar, wenn ich nicht auf php gestellt habe.


    Was würdest du als Profi ändern?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ja, ist mir klar, auch bei mir.


    Aber es ist nicht sichtbar, wenn ich nicht auf php gestellt habe.


    Was würdest du als Profi ändern?


    Also PHP Code auf ner HTML Seite wird normalerweise normal ausgegeben. Also als text ;)

  • Ja genau so ist es alxy - in diesem Fall aber nicht da es nur include ist. Aber trotzdem nicht sehr sinnvoll das so zu machen...


    Was ich machen würde...


    Seiten auf php umstellen und dort wo es nicht angezeigt werden soll - mit Css sagen nee ist nicht


    oder


    in deinem Fall soll es ja nur auf der Startseite sein... das ganze aus dem Template raus nehmen (weißt was ich meine) und positionieren... oder oder oder - das muss man individuell probieren...