Anker werden nicht übernommen

  • Zumindest bekleckern die sich nicht mit Ruhm, wenn bei der 10er laufend fehlerhafte Updates automatisch eingespielt werden.

    Zumindest habe ich dadurch am Montag 2 Aufträge die mir Geld in die Kasse bringen. Muss bei 2 Kunden die Rechner wieder ans laufen bringen :D

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • . . . wetten, daß das mit durchschlägt ? Ich hatte sogar beim Kunden Schwierigkeiten mit seinem Rechnungsprogramm (auf Access basierend) welche plötzlich nicht mehr funktionierte . . .


    Auch auf meinem Dell hatte ich plötzlich Probleme wegen der 3D Grafik und der SSD . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Win 10 ging/geht nicht ohne Probleme einher...nur welche Komponenten benutzt X13? Ich weiß nur von Netframework, Visual C++ ...bei Msxml bin ich nicht sicher. ... nebenbei bemerkt ging
    X13 erst nach Win 10 auf den Markt!
    Also war doch Zeit da um die ganze Sache auf dieses OS abzustimmen.
    Übrigens bringt z. Zt. auch ein Treiberupdate von Nvidia z.Zt. Win 10 zum sterben. Windows ist schuld? Nein sicher nicht.


    Ich weiß aber auch von Softwares die Mindestsystemvoraussetzungen bekannt geben und die bei der Installation auf fehlende oder nicht aktuelle Komponenten hinweisen und automatisch updaten.
    Wäre doch mal eine Idee für Inco!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • . . die Mindestsystemvoraussetzungen bekannt geben und die bei der Installation auf fehlende oder nicht aktuelle Komponenten hinweisen und automatisch updaten.
    Wäre doch mal eine Idee für Inco!

    Genau - DAS solltest Du direkt beim HelpCenter als "Mir geht ein Licht auf" einstellen (vielleicht begreifen das die Inco-Programmierer auch) - da bin ich voll dabei . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Habe mal ein bisschen im Helpcenter gestöbert und möchte das mal mit Eucht teilen:


    https://helpcenter.websitex5.com/de/post/154850


    https://helpcenter.websitex5.com/de/post/154895#56


    und dann lest Euch mal die 'Hilfestellung' von Incomedia durch bei Startproblemen von X13...
    ...ja nee alles klar!


    https://helpcenter.websitex5.com/de/post/157228


    Noch Fragen!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Guter Hinweis bernie...ja, wir sind ein wenig abgedriftet von Deinem Problem....


    Ich schau mal später am Tag und baue was nach. Sag dann auf jeden Fall wie es läuft....


    Bei Dir ging es doch dann aber nach dem Du alles neu angefangen hast...oder?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Guter Hinweis bernie...ja, wir sind ein wenig abgedriftet von Deinem Problem....

    Das passt schon, gehört auch mal diskutiert...


    Ich habe dann nochmal alles neu gemacht. Vier haben dann finktioniert, der letzte nicht. Habe dan aber nochmal die Ebene gelöscht, neu erstellt, dann auf einmal war das Programm gnädig mit mir...



    Schau ma amoi...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Also, ich habe jetzt eine Seite mit 4 Ankern erstellt und alle werden übernommen...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ich glaube man hätte in Italien noch etwas Zeit in die Beseitigung von Bugs stecken sollen.
    Das was ich bei meinem gerade in 13 justierten Projekt nach dem letzten Update sehe, löst Ärger und Kopfschütteln bei mir aus!
    Es war schließlich Incomedia die vollmundig die problemlose Konvertierung aus 12 Projekten in 13 beworben haben.
    ...und konvertieren macht nur die Software und nicht der am Keyboard.

    Da muss ich Dir recht geben.
    Ich habe einige Software zur Erstellung von Webseiten ausprobiert, aber bei keiner gab es diese massiven Probleme wie bei X5. Ich habe das Programm geschenkt bekommen und ausprobiert. Was das responsive Design angeht ist es in Ordnung, der Rest aber und vor allem die Bugs sind nicht Userfreundlich.
    Vor allem benutzt Incomedia dll, die schon lange nicht mehr aktuell sind und Probleme bereiten.


    Gehört zwar nicht hier rein, aber trotzdem. Ich bin von Win10 (Desktop + Smartphone) begeistert und hatte dbzgl. noch keine Probleme.

    Wer immer macht, was er schon kann - bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zur Ankerdiskussion:


    Ich bin dabei, unsere Website mir der Version 13 neu zu konzipieren.
    Dabei habe ich auch einige Seiten mit Ankern versehen, eine davon, die Seite Aktuell hat 7 Anker und die funktionieren.
    Bei der Seite Jugend und Sport handelt es sich eigentlich um zwei Seiten, auf deren jeweils 3 Anker verlinkt wird.


    Die Testseite findet Ihr hier

  • ich brings grad auch nicht hin. Von 6 Ankern funktionieren nur vier. Nummer 5 und 6 verschwinden immer wieder.

  • na, da hast aber Glück gehabt.
    Werd heut mal an Inco schreiben.
    Da werden Omepage beworben..


    Auch das andere Problem mit den markierten Seiten.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • hab i mich täuscht?


    Sollte aber trotzdem gehen.


    Ah, das auf der Beispielseite, da war a Onepage. das habe ich wohl verwechselt...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Stimmt genau, und.. jenachdem wie man den Header eingestellt hat, in den Scrolloptionen wird das per Anker angesprungene Objekt von dem Header überlagert. Habe mir hier mit Zwischenzeilen behoben, was natürlich bei den mobilen Darstellungen zu großen Abständen führt.