Manuelle Änderung in der .htaccess Datei seit Version 11 erforderlich

  • Hallo,
    unser Webspace bei Alfahosting ist standardmässig auf PHP 5.4 eingerichtet. Seit der Version 11 erhält man die Fehlermeldung " Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web1169/html/res/x5engine.php on line 2366", wenn man den geschützten Mitgliederbereich aufruft. Um diesen Fehler zu beheben, sollte ich lt. Alfahosting in der htaccess Datei einen zusätzlichen Wert eintragen. Nachdem ich dies in der htaccess Datei auf dem Webspace erledigt hatte, lief wieder alles problemlos.
    Nun meine Frage: Wo kann ich bei X5 diesen zusätzlich erforderlichen Wert für die htaccess hinterlegen ?? Ich möchte nicht bei jedem Update unserer HP jedesmal noch zusätzlich auf dem Webspace die Datei ändern müssen ?

  • Eine .htaccess Datei ist nicht und wird nicht von WSX5 generiert ! Die muss man (wenn man sich auskennt) selber auf den Server spielen und verändern ! In WSX5 kann man jedenfalls eine htaccess Datei nicht generieren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !