Ausklappbare Links

  • Dann machst halt einen sogenannten "Unterordner" am Server, wo Du die Baustelle raufladest, dann sieht es niemand...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • meinst du den Code so?


    Code
    1. <style>
    2. #accordion .ui-accordion-header {color: #930000; font-size: 12px; background-color: blue;}
    3. </style>



    das funktioniert aber auch nicht, das einzigste was geht ist die Schriftfarbe und die Größe aber nicht die Farbe vom Header Hintergrund

  • Es sollte eigentlich funktionieren !
    Aber die Dokumentation ist älter und wenn Sie die Source Dateien aktualisiert haben, könnten da andere Selektoren drinnen sein.
    Deshalb Unterordner am Server anlegen und alles in den Unterordner laden ! (Export ins Internet --> Zielverzeichnis z.B. test

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • das ist schon das nächste Problem mit dem Verzeichnisschutz.
    Aber ich melde mich jetzt hier ab, ich finde Schade das man so regiaert nur weil was nicht online steht.

  • das ist schon das nächste Problem mit dem Verzeichnisschutz.
    Aber ich melde mich jetzt hier ab, ich finde Schade das man so regiaert nur weil was nicht online steht.


    Denkst Du Dir mal, das wir uns um etliches leichter tun beim helfen, wenn es einen Link zur Seite gibt.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Dann kannst dir mal ein anderes Forum suchen welches dir da so wie hier weiter hilft. Niemand hat Lust sich für jemanden in seiner Freizeit hin zu setzen und ihm dann was zu erklären was am Ende doch ganz anders kommt wie gedacht. Das sind Stunden umsonst. Wenn man was sieht was du machst und eingetragen hast kann man dann direkt sagen was du falsch gemacht hast. Wo ist das Problem. Wenn du jetzt nicht in der Lage bist nach htaccess und Verzeichnisschutz zu googeln bzw. Direkt beim Webspace Anbieter zu schauen ob er es per klick schon einrichten kann tust du mir leid. Jedes andere html Forum verlangt auch ein bißchen Eigeninitiative bzw setzt Grundwissen vorraus bzw. Überhaupt erstmal den Code um den es geht. Dazu kann man dann auch jfiddle benutzen und ihn hier bekannt geben bzw andere wo man gleich das Ergebnis sieht. Auch wenn man sich nicht auskennt. Andere wollen helfen.... Ich setze mich abends nicht hin und schreibe was zurecht....

  • Gestern um 9:24 Uhr eine Frage gestellt und nur 18 Beiträge anderer User ... da kenn ich aber andere Foren ... z.B. ... ähhhmmm .... oder ..... warte ... ich komme gleich drauf ... Fortsetzung folgt

  • @zwoemti
    geht das auch freundlicher?
    die anderen können das auch.
    Ich habe nun mal keine Zeit nach Htacess und sonst was zu googlen. Wenn du die Zeit hast dafür, dann ist das schön.
    Das du Ahnung von HTML hast ist doch schön aber andere haben es eben nicht.
    Deswegen hatte ich auf Hilfe hier gehofft.
    Und wenn die Seite noch nicht online soll und ich nicht weiß wie der Verzeichnisschutz geht, dann experimentiere ich auch nicht rum.
    Es war nur eine normale Frage, ob jemand Helfen kann.

  • Ich glaube der ein oder andere findet solch eine Aussage " Aber ich melde mich jetzt hier ab, ich finde Schade das man so regiaert nur weil was nicht online steht." eher als unfreundlich.


    Für mich persönlich kommt das so rüber
    1. "Aber ich melde mich jetzt hier ab" .... soooo das habt ihr nun davon ... bin jetzt wech.
    2. "ich finde Schade das man so regiaert nur weil was nicht online steht" ... ich lese eher raus "ihr pisst euch ein nur weil ich keine Lust habe was intensiv im Internet zu suchen" ... und ... ich habe auch meiner Meinung nach keine Zeit ... ihr Arbeitslosen und rumlungernden schon ... also hop hop hop ... will auf jede meiner Fragen eine Antwort und zwar schnell ... ich zahle ja auch Steuern!!!



    PS. Ich glaube nicht dass es jemanden stört wenn du deine "Seite" kurz online stellst ... und wenn du noch ein Unterverzeichnis machst, findet die eh keiner ... scheisse ... dann kommt die nächste Frage ... vergiss das mit dem Unterverzeichnis

  • Naja für mich ist Schluss.... Auch wenn ich hier nix beigetragen habe.


    Ja hier kann man helfen. Um deine Frage noch zu beantworten. Ich hab z. B. Nur nach meiner regulären Arbeit Zeit. Das Schreibe ich zur Zeit während meiner Arbeit.... Wenn man den kompletten Code hier eingibt habe ich auch kein Problem damit das zu erklären aber aus dem Ärmel schüttel ich nix mehr. Es ist sie freigestellt dein Benutzerkonto zu löschen. Diese Option hat jeder hier. Wenn du mit meiner Aussage nicht zufrieden warst kann ich nichts zu.

  • @Michael K. Ach das ist doch Quatsch, das was du schreibst kann man aus meinen Text nicht lesen.


    Ich finde es doch schön das es Menschen gibt die anderen Helfen und sich die Arbeit machen.
    Aber nur weil ich es nicht online stellen kann, muss man nicht so reagieren. Deswegen habe ich das geschrieben.
    Ich habe einfach nicht die Geduld und vorallem nicht die Zeit mich da intensiv damit zu beschäftigen wie es andere machen können.
    Weißt du wie ich es meine? Das ist doch nicht bös gemeint

  • @zwoemti
    Ist doch OK wenn du es mir nicht erklären kannst weil du auf Arbeit bist.
    Du sollst auch nicht de ganzen Code schreiben.
    Ich habe nur gefragt, weil jemand geschrieben hat background-color und das habe ich gemacht aber es geht halt nicht.

  • Mal jetzt ehrlich ganz neutral gesehen ...
    Wenn du dir deine Posts anschaust (Uhrzeit-technisch) sieht es so aus (bzw. es ist so) als wenn du die Antworten deiner Frage direkt umsetzt und deine nächste Frage direkt hier rein Postes ohne einmal danach zu googlen.


    Derjenige, der dir die Antworten sehr schnell gibt fragt sich natürlich nach kurzer Zeit ... das er die Seite komplett schreibt.
    Solltest du in anderen Foren so jemanden finden, der die HP komplett und gratis schreibt, würde ich dich bitten mir seinen Namen/Nick mitzuteilen ... hätte da noch das eine oder andere Projekt :D

  • @Michael K. Ach das ist doch Quatsch, das was du schreibst kann man aus meinen Text nicht lesen.


    Ich finde es doch schön das es Menschen gibt die anderen Helfen und sich die Arbeit machen.
    Aber nur weil ich es nicht online stellen kann, muss man nicht so reagieren. Deswegen habe ich das geschrieben.
    Ich habe einfach nicht die Geduld und vorallem nicht die Zeit mich da intensiv damit zu beschäftigen wie es andere machen können.
    Weißt du wie ich es meine? Das ist doch nicht bös gemeint

    Ich hatte so was ähnliches auch schon mal ... musste/wollte was umgebaut haben ... meine Lösung war ... ich hatte in einem passenden Forum gefragt wer und für wie viel Geld mir das jemand umbaut ... hatte am folgendem Wochenende alles fertig :thumbsup:


  • Da machst Dir sicher viele Freunde hier, Hut ab. Und ein Dislike kannst mir dafür auch geben.


    Und ich dachte, Du meldest Dich ab? Sollen wir Dir dabei auch helfen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Können wir jetzt wieder Frieden schließen?
    Ich entschuldige mich, falls etwas falsch rüber gekommen ist. Tut mir leid Leute.
    Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich hoffe ihr verzeiht mir

  • Wir verstehen wenn du deine Seite vor uns verheimlichen willst. Ist ja auch deine Sache, aber wir hier können dir nur Tipps geben wie das funktionieren sollte !
    Denn die Codes sind eben nur Standardcodes und nicht auf deine Seite personifiziert! Deshalb wird es so nicht funktionieren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !