gelöschtes Video wird beim Hochladen der Daten wieder geladen

  • Ich hatte ein Video in meine HP eingebaut. 305MB. Hochgeladen, angeschaut und dann doch für nicht gut befunden. Video aus der HP genommen, hochgeladen. Alles mit X5 eigenem FTP. Hat auch alles geklappt und alles war gut :-). Irgendwann später bin ich mit externem Ftp auf meine HP beim Provider und habe dort die nicht mehr benötigte Videodatei gelöscht.
    Jetzt kommt meine Frage: Nach weiteren div. Änderungen meiner HP habe ich dann ein komplettes Hochladen der Daten veranlaßt. Dabei ist mir dann aufgefallen das am Ende die Videodatei die ich ja schon längst aus meiner HP (unter "Erstellen der Seiten") entfernt hatte von X5 wieder hochgeladen wird. Wie das? ?(
    Die Datei steht nun wieder beim Provider. Auf meiner HP taucht sie natürlch nicht mehr auf.


    Bitte um ein paar klärende Worte.
    Besten Dank,
    Günni

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Da Problem kennen wir. Es gibt zwar einige MAßnahmen die man machen könnte...
    wie z.B. Inhalt von Ordner Preview und Upload löschen.
    STRG+Vorschau drücken
    Video-Objekt oder sogar Seite komplett löschen
    Projekt exportieren und danach wieder importieren. (altes Projekt löschen)
    oder es gibt hier ein Thema wo das kompliziert gehandhabt wird in dem man die projekt.iwprj in ein ZIP umwandelt und danach entpackt und den Fehler händisch löscht ! Finde das Thema aber derzeit nicht. Oder war es im answers ....?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Soweit mir bewußt ist musst Du die Datei auch von Deinem Uploadordner rauslösen. Denn wenn Du sie dort belässt wird sie beim nächsten hochladen wieder mit hochgelanden und somit ist sie wieder am Server. Wenn dann immer von Überall entfernen, das mit der HP zu tun hat. ;) Ich hoffe ich hab es Dir richtig erklärt.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • OK. Dank an alle.
    Da werde ich mal in einer ruhigen Stunde etwas an den beschriebenen Stellen rumschrauben.

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von Günni ()