Mega Menu einbauen (externes)

  • 1. Wieso benutzt du das Version 9 Projekt als Beispiel?
    2. Du hast mir nicht gesagt welche Version du benutzt!
    3. Menü unter Gestsaltung des Templates auf HÖHE 0 setzen dann ist der schwarze Balken weg
    4. Du musst auch mal das HTML Feld nach unten auf ziehen wenn du nur 20px aufgezogen hast kann das Menü nicht nach unten gehen weil du es nicht siehst.

  • Zu Punkt 4...


    rechts Klick auf das HTML Objekt und tippe auf Position und Größe. Dann stell die Höhe auf 650px ! Dann richtig positionieren !


    Und lösche das Menü von der Seite raus !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andi und Zwoemti,


    vielen Dank für Eure Hilfe - Das funktioniert hier echt super!!
    Andis letzter Tipp mit der Größe war es - hatte immer nach der Funktion Größe des HTML Objekts gesucht, aber nie rechte Maustaste versucht. Jetzt scheint es zu gehen.
    Att Zwoemti - das war in einem anderen test Projekt, was mir hier bzgl des CSS Einbaus genannt wurde herumgebastelt . deshalb das Chhaos aus Optik und Versionen - sorry - hab hier zuhause leider nicht die korrekte echte Projekt version gehabt.


    Dazu nochmal die Frage - wenn ich das Im Büro bearbeitete Projakt auf USB Stick mitnehmen will - wie ist der korrekte Ablauf?? Original exportieren auf Stick und zuhause importieren - und um es weiterbearbeitet wieder ins Büro genauso retour??


    Beste Grüße und einen schönen Sonntag Abend Euch noch


    Tom

  • Ja genauso in der Reihenfolge immer ! Sobald du eine iwzip Datei hast, bist du immer auf der sicheren Seite !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !