E-Mail validierung funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich wollte WebsiteX5 Evolut10on installieren. Das hat soweit auch funktioniert. Als ich aber die Updates installieren wollte, bekam ich die Meldung dass meine Mail nicht validiert ist.


    Ich habe aber eine E-Mail bekommen mit einem Link um meine Mail zu validieren. Ich habe auch brav das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Sofort kam aber die Fehlermeldung, dass meine Mail nicht validiert sei...


    was kann ich dagegen tun?


    Besten Dank für eure Hilfe

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Achso.. gekauft habe ich es vor 2 Wochen, heute vor einer Stunde habe ich es installiert und somit auch registriert. Dann meinst du, es dauert noch ein wenig?
    Mit der Gestaltung kann ich aber schon beginnen, und wenn die Validierung erfolgreich war, das Update installieren?

  • Ja du kannst alles erstellen. Welche Version hast du?
    Im Profil bei answers schon zu sehen deine Lizenz?


    Bitte sag mir mal deine ID im Answers Forum also


    Code
    1. http://answers.websitex5.com/profile/DIESE NUMMER
  • Da kann ich mich leider nicht anmelden, da meine Mail noch nicht validiert ist..


    Version Evolution 10, mehr kann ich leider nicht sagen..

  • Ich kann mich im Answersforum gar nicht anmelden. Da kommt wie gesagt, die Nachricht, dass die Validierung nicht gemacht wurde.


    Im Programm selber habe ich meine korrekte E-Mail angegeben. Gleich darauf kam folgende Mail:




    ***********************************************************************************


    Achtung: Dies ist eine automaische E-Mail-Nachricht an die nicht geantwortet
    werden kann.


    ***********************************************************************************




    Um Ihre E-Mail-Registrierung abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link:


    WebSite X5 Answers


    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Incomedia Team.


    www.websitex5.com


    www.incomedia.eu





    Gehe ich nun auf den Link und versuche mich da anzumelden, kommt folgende Meldung:


    E-Mail nicht validiert. Wir haben eine E-Mail an Sie gesendet, wir haben
    Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte validieren Sie Ihre E-Mail
    Adresse, um sich anmelden zu können.




    Es kommt aber weder eine Mail noch klappt sonst etwas.



    Bevor ich mich bei Answers versucht habe anzumelden, habe ich das Programm installiert und dort die Mail angegeben. Leider geht wirklich gar nichts..

  • Möglicherweise bei der Installationsprozedur die E-Mail falsch eingetippt !


    Welche Adresse hast du bei answers benutzt um dich "NEU" anzumelden ? 2 verschiedene ?


    Eventuell alle Firewalls deaktivieren und alle EMail-Blocker !


    Normalerweise muss man wenn man das Programm aktiviert mit der "offiziellen E-Mail" auch mit der offiziellen E-Mail bei answers Anmelden !


    Denn wenn ich z.B. ein Upgrade installiere (V9 --> V10) dann fragt es mich zuerst nach dem Produktcode, danach die E-Mail Adresse (von answers) und das Passwort (auch von answers)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @andy67:ich habe auf die mailadresse nach der installation ne mail bekommen. Daher war sie bei der installation also korrekt. Erst durch die mail habe ich mich auf answers versucht anzumelden.



    @zwoemti:pn

  • Wenn ich deine Email Adresse benutze mit der du dich hier angemeldet hast und auch die du mir per Mail geschickt hast (ist die gleiche) kommt bei answers passwort anfordern


    E-Mail-Adresse nicht gefunden!


    bei der Neuregistrierung kommt Email Validierung nicht durchgeführt.


    ich geb das mal weiter.

  • Ich habe das mail gerade gesehen. Anscheinend war es ein Fehler in ihrem Validierungsprozess.
    Nun funktioniert es


    Vielen Dank für deine Hilfe.