Ich habe das mail gerade gesehen. Anscheinend war es ein Fehler in ihrem Validierungsprozess.
Nun funktioniert es
Vielen Dank für deine Hilfe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe das mail gerade gesehen. Anscheinend war es ein Fehler in ihrem Validierungsprozess.
Nun funktioniert es
Vielen Dank für deine Hilfe.
genau. Vielen Dank!
@andy67:ich habe auf die mailadresse nach der installation ne mail bekommen. Daher war sie bei der installation also korrekt. Erst durch die mail habe ich mich auf answers versucht anzumelden.
@zwoemti:pn
Ich kann mich im Answersforum gar nicht anmelden. Da kommt wie gesagt, die Nachricht, dass die Validierung nicht gemacht wurde.
Im Programm selber habe ich meine korrekte E-Mail angegeben. Gleich darauf kam folgende Mail:
***********************************************************************************
Achtung: Dies ist eine automaische E-Mail-Nachricht an die nicht geantwortet
werden kann.
***********************************************************************************
Um Ihre E-Mail-Registrierung abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link:
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Incomedia Team.
Gehe ich nun auf den Link und versuche mich da anzumelden, kommt folgende Meldung:
E-Mail nicht validiert. Wir haben eine E-Mail an Sie gesendet, wir haben
Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte validieren Sie Ihre E-Mail
Adresse, um sich anmelden zu können.
Es kommt aber weder eine Mail noch klappt sonst etwas.
Bevor ich mich bei Answers versucht habe anzumelden, habe ich das Programm installiert und dort die Mail angegeben. Leider geht wirklich gar nichts..
Leider klappt es noch immer nicht..
ok, dann warte ich mal ab. Vielen Dank
ja, die ist korrekt.
Da kann ich mich leider nicht anmelden, da meine Mail noch nicht validiert ist..
Version Evolution 10, mehr kann ich leider nicht sagen..
Danke für die schnelle Antwort.
Achso.. gekauft habe ich es vor 2 Wochen, heute vor einer Stunde habe ich es installiert und somit auch registriert. Dann meinst du, es dauert noch ein wenig?
Mit der Gestaltung kann ich aber schon beginnen, und wenn die Validierung erfolgreich war, das Update installieren?
Hallo zusammen,
ich wollte WebsiteX5 Evolut10on installieren. Das hat soweit auch funktioniert. Als ich aber die Updates installieren wollte, bekam ich die Meldung dass meine Mail nicht validiert ist.
Ich habe aber eine E-Mail bekommen mit einem Link um meine Mail zu validieren. Ich habe auch brav das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Sofort kam aber die Fehlermeldung, dass meine Mail nicht validiert sei...
was kann ich dagegen tun?
Besten Dank für eure Hilfe