• guten morgen,
    auf unsere hp haben wir auch einen blog eingerichtet, dem man via rrs folgen kann. soweit funktioniert auch alles ... allerdings wenn man den rss-feed aufruft, z.b. in opera, werden einem die einträge zwar angezeigt (ohne bilder), aber klickt man darauf um sich den entsprechenden beitrag ganz anzuschauen, exestiert die seite nicht. als linkadresse wird zwar auf den /blog ordner verwiesen, aber mit einem zusätzlichen dateinamen, der gar nicht exestiert ... hat jemand ne idee??
    TSV Freilassing


    schönen tag


    indy

  • Hi !


    Der BLOG an sich funktioniert einwandfrei, aber wenn man den RSS Button drückt kommt man zu dem LINK "http://www.tierschutzverein-freilassing.de/blog/x5feed.xml"


    Im IE kriege ich eine Zugriffswarnung und im Chrome kommt die xml Liste dargestellt !


    Im Firefox bekomme ich diese Anzeige ! (siehe Bild)

    Dateien

    • RSS.JPG

      (113,41 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Auch bei mir funktioniert es nicht, ich arbeite mit MAC da wird im Safari überhaupt nur eine leere Seite angezeigt, und bei FF bekomme ich die gleiche Seite angezeigt wie sie andy67 schon in seinem Post gepostet hat. Leider weiß auch nicht woran es liegt. Denekn kann ich mir das dies ein Ausführungsfehler sein kann.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • unter opera siehts bei mir so aus ... wüßte jetzt aber auch nicht was ich unter websitx5 noch anders einstellen könnte das es funktioniert ...

  • Vielleicht wäre es mal hilfreich für uns wenn Du Deine Einstallungen für uns hier via Screen posten könntest damit wir sehen können was für Einstellungen Du getätigt hast.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ahhhhhhhhhh ... gibt momente im leben, da möchte man mit der stirn die tischkante knutsche ;)
    besten dank zwoemti!


    schönen abend noch


    lg
    indy