Beiträge von indy

    Hallo,
    danke für eure Antworten. Wir sind bei Strato. Dort ist Version 5.6 eingestellt. Hab noch mal im WSx5 geschaut ... in der Vorschau werden die "neuen" Einträge auch nicht angezeigt. Ein "Ausfall" ist es sicherlich nicht, da dieser dann schon seit anfang Dezember 2016 sein müsste ...
    LG
    indy

    Guten Morgen zusammen,
    auf unserer Tierheimhomepage werden leider neu eingetragene Blogbeiträge nicht mehr angezeit. Hat jemand eine idee warum?? Wir betreiben die Seite ja schon seit ein paar Jahren und bisher hat auch alles funktioniert. Wir können auch Blogbeiträge schreiben und abspeicher, aber sie werden einfach nicht auf den Server übertragen und somit auch nicht angezeigt ...
    https://www.tierheim-freilassing.de/blog/index.php


    Besten dank und euch noch einen schönen Tag


    indy

    also der pixelabstand zwischen menü und rechts daneben der textbereich ist gewollt. wie auf den bildern zu sehen hat der textbereich ja auch "pixel"abstande, zumindest bei mir in IE und chrome (auch tablet) hmm, wenn ihr zu teil diesen darstellungsfehler nicht habt, nehme ich das mal als gegeben hin ... :-)
    innen- und außenabstände stehen auf "0" ....


    danke für euer feedback!


    lg
    indy

    hmmm, genauso soll es auch aussehen ... merkwürdig das es bei mir und meiner freundin beim IE anders ist ... auch auf dem tablet wird es nicht richtig dargestellt ...

    @andi67
    guten morgen, wenn du dir die beiden bilder anschaust, siehst du beim ersten, dass der bereich neben dem menü (der pixelabstand ist da im übrigen gewollt) durch transparente pixellinien, aufgeteilt ist ... und beim zweiten (so soll es eigentlich sein) ist dies nicht.



    lg

    hallo zusammen,
    bei der hp meiner freundin gibt es unter IE darstellungsprobleme. statt einer "homogenen" darstellung, gibt es einen pixel spalt zwischen den seitenteilen. unter firefox läuft alles super ... schaut es euch mal an, vielleicht weiß ja jemand eine lösung.


    ich wünsche euch noch einen schönen tag


    lg
    indy
    ist.JPGsoll.JPG

    ahhhhhhhhhh ... gibt momente im leben, da möchte man mit der stirn die tischkante knutsche ;)
    besten dank zwoemti!


    schönen abend noch


    lg
    indy

    unter opera siehts bei mir so aus ... wüßte jetzt aber auch nicht was ich unter websitx5 noch anders einstellen könnte das es funktioniert ...

    Dateien

    • RSS Feed.JPG

      (155,12 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    guten morgen,
    auf unsere hp haben wir auch einen blog eingerichtet, dem man via rrs folgen kann. soweit funktioniert auch alles ... allerdings wenn man den rss-feed aufruft, z.b. in opera, werden einem die einträge zwar angezeigt (ohne bilder), aber klickt man darauf um sich den entsprechenden beitrag ganz anzuschauen, exestiert die seite nicht. als linkadresse wird zwar auf den /blog ordner verwiesen, aber mit einem zusätzlichen dateinamen, der gar nicht exestiert ... hat jemand ne idee??
    TSV Freilassing


    schönen tag


    indy

    verstehe was du meinst, danke! ... hmmm, dann müsste ich das auf beiden seiten machen wegen der symetrie ... nichts desto trotz, gibt´s die möglichkeit das über ein script zu lösen? das hätte den vorteil, dass ich verschiedene grafikelemente an verschiedenen stellen einbinden könnte ...


    lg
    indy

    hallo zusammen,
    ich möchte gern an den header eine grafik anheften ... da es ja auf "normalem weg" nicht geht, wird es wohl nur über ein script gehn. komm da aber irgendwie nicht weiter. hat jemand ne idee?? was ich gern machen möchte, hängt hier mal als bild an.


    wünsche euch noch einen schönen tag


    lg
    indy

    Dateien

    • TH.JPG

      (51,61 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo,
    habe das problem, dass zwar im hauptmenü die schriftart BankGothic Lt Bt korrekt angezeigt wird, aber nicht im popup menü, noch im text ... ersatzweise wurde times nr angezeigt ... habe nun zumindest im popup und im text auf tahoma wechseln können ... hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt? hier der link zur website ... Feel Your Dog


    lg indy