Besucherzähler Farbe ändern und Bild grafisch etwas schattieren.....

  • Danke Zwoemti.....Suchfeld und Besucherzähler sind erledigt.
    Nur kann ich das Bild für den Besucherzähler schattieren, verkleinern und verrahmen? Wenn ja, welche Schritte muss ich denn beachten?
    Es eilt nicht. Wenn es irgendwie möglich ist, dass ihr mir bis Sonntag antwortet, reicht das völlig aus, da ihr sicherlich viel zu tun habt und immer wieder denken müsst, herje
    diese Anfänger.......... :D :thumbup:

  • Guten Abend Sandra, so ist es nicht, wie Du denkst, einer von uns ist immer da und kann Dir Antwort geben. Nun Bilder kannst Du mit Photoshop schattieren und auch verrammen. Die einzige Frage ist nur kennst du dich mit diesem Programm aus, wenn ja dann ist dies ein Kinderspiel. Oder welches Grafikprogramm verwendest Du? Deine Angaben sind ein wenig vage. Wenn musst uns schon ein wenig mehr sagen, da unser Glaskugel noch in der Waschmaschine ist. ;) So habe soeben gelesen, das Du von hier vom Board einen genommen hast. diesen kannst Du nicht verändern. Leider!

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • @Thabo Ne, so einfach ist es nicht denn das kann nur zwoemti für sandra machen ! Denn die Grafik wird durch das Skript eingebunden und liegt am Server von zwoemti !


    Nur er kann individuelle Wünsche in Bereich Besucherzähler-Grafik erfüllen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Morgen andy67;

    Zitat

    So habe soeben gelesen, das Du von hier vom Board einen genommen hast. diesen kannst Du nicht verändern. Leider!


    habe hier meinen Post ja berichtigt. Haste überlesen.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ich hab ja extra im Faq Bereich geschrieben....


    7. Kann ich auch ein eigenes Counterdesign haben?


    Ja, auch das ist möglich. Dazu müssen Sie mir ein Bild zur
    Verfügung stellen. Dies kann man im Kontaktformular an mich senden.



    In deinem Fall musst du mir halt mal die style Zahl sagen die im Code steht....


    "style=" von 1 bis ...


    ich kann dir das Bild verkleinern schattieren was du willst...ein rahmen kannst auch selbst um den Bereich mit CSS machen.... oder du speicherst dir das Bild mal ab und veränderst es so wie du es haben willst und hängst es hier als Dateianhang an....

  • Bernie ist doch schon längst besprochen dieses Problem, haste wieder verschlafen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ach so! Du Schelm! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)