Beiträge von Bude

    Lass mal bei FTP Adresse das WWW weg


    Benutzername@thai-massage-siripron.de


    Und du musst den richtigen Pfad/Ordner unter Zielverzeichnis anwählen ! ich hatte das gleiche Problem, bin aber dann darauf gekommen das ich die Seite mit in den Hauptordner geladen hatte. Habe nun 3 Ordner mit NET, DE und INFO erstellt nun klappts !! ;) Ich habe jeden nun bei Zielverzeichnis je net, de oder info stehen !!


    Evtl hilfts dir ?

    Super!


    Freut mich. So kleinigkeiten, was.


    Lass mal einen Link sehen, dann tun wir uns hier leichter bei weiteren Fragen ;) Helfe(n) ja gerne hier.

    jo diese scheiß Kleinigkeiten ;), link gibt's sobald ich se fertig habe danke erstmal

    Hmmm also ich bekomme immer eine Fehlermeldung !?!


    Ich habe unter 1. die URL auf www.bsc-saas.info geändert, dann bei 5. auf Export der Website ins Internet


    Servertyp = FTP , FTP Adresse = Zugangsdaten , Benutzername = Zugangsdaten, PW = Zugangsdaten


    Zugangsdaten = bei Strato festgelegte Namen und PW´s


    dann rechte Seite Optionale Parameter


    Zielverzeichnis: leer


    Port: 21, Gleichzeitige Übertragung 3


    Haken bei Passives FTP und GZip


    leider kommt die Meldung " Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Allgemeiner Fehler"


    Bin ich zu dämlich ? 8| ?(

    Ist es möglich die erstellte Seite bei Strato in einen eigenen Ordner hochzuladen? Mein alte Hp liegt auf dem Strato Server im Ordner www.bsc-saas.net, nun möchte ich in den Ordner www.bsc-saas.info die erstellte Seite mit WX5 Hochladen! Funktioniert das ? Sonst kann ich ja manche Änderungen nicht sehen ! Und ich möchte die alte Seite noch nicht löschen, da ich ja die neue noch bearbeiten muss !

    Wo im Templates Ordner finde ich denn meine Hauptseite ? Möchte gerne wie hier BSC Saas Homepage über die Seite und neben der Seite Werbung schalten!Evtl ist es auch möglich die Werbeseite "neben" der eigentlichen Homepage zu platzieren?? Bei Web2Date konnte das man in der navigation.ccml !


    Zweite Frage ist es möglich Bilder in einer Laufleiste von oben nach unten zu erstellen ? Ähnlich wie hier FSV Wacker 90 Nordhausen e.V.: FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. rechte Seite !


    Auf meiner "alten" Fussball Homepage ist sonst die Seite zu lang .


    Danke für Hilfe

    Hi Leute


    Kennt ihr eine Fussball Homepage die mit WX5 erstellt wurde ? Möchte endlich von W2D7 auf WX5 umsteigen ! Da ich z.zt eine Homepage mit W2D verwalte, möchte/muss ich nun meinen Vorstand überzeugen mir die 200€ für das Programm zu geben ! ;D


    Danke für eure Hilfe ;)

    Gut dass du zu WSX5 gewechselt hast denn das Menü von W2D schaut schei... aus !


    Naja bis jetzt noch nicht ! Möchte mich erst mal Erkundigen was da überhaupt so möglich ist ?! Außerdem möchte ich noch den 31.3.14 Abwarten, denn da schließt Data Becker seine Tore und will sehen wie und ob es da weiter geht? Habt ihr mal n paar Seiten (Fussball? o.ä) die mit WX5 erstellt wurden ?! Damit ich mir ma n bisschen n Bild machen kann?! Die Demo ist halt nur ne Demo :D


    Vielen Dank für eure Antworten

    Huhu ich Nochma :rolleyes: ,


    Gibt es mit der 10er Pro Version eine Möglichkeit so ne Art Archiv zu erstellen? Bei meiner mit W2D erstellten Fussball Homepage www.bsc-saas.net habe ich eine zweite Seite entworfen (Archiv) www.bsc-saas.de auf der man die Ergebnisse und Berichte der letzten Jahre nachlesen kann ! Mit Importieren ist da wahrscheinlich nix oda ? Ich würde gerne jede Saison Archivieren, sodass man das später Nachlesen kann ! Welche Möglichkeit hab ich da mit WX5 Pro ?? Evtl habt ihr auch nen hilfreichen Link der mir das Erklärt ?!


    Danke für Antwort

    in wie weit kann den hier eine andere Person die Seite bearbeiten? Ist es möglich zb einen Bericht selber zu erstellen wenn man kein Admin ist ? Wäre für mich Super, dann könnte ich zb den Junioren Trainern ihre Spielberichte oder Bilder vom Spiel selber einstellen lassen.