horizontales UND vertikales Menü

  • yep, habs mal auf einer Seite probiert. Sieht gut aus.


    Muss ich halt jetzt noch au allen anderen Seiten so einstellen. Zum Glück hab ich noch nicht alle Seiten erstellt, so hält sich der Aufwand noch in Grenzen.


    Super, danke Dir!!


    Fehlt nur noch die Höhe der Felder im Bestellformular...... ;-)

  • Die Höhe ist kein Problem...aber mehrzeilig wird es dadurch trotzdem nicht...das gibt der erzeugte HTML Code nicht her.


    Nutze das Feld Anmerkung - suche in der Sprachverwaltung (Schritt 1 rechts neben der Sprache klicken) die Anmerkung und benenne es um in


    Maße: Schulterhöhe, Rückenlänge, Brustbreite, Brustumfang, Taillenumfang

  • Das Feld mit den Maßen passt schon. Eventuell kann ich auch mehrere solche Felder einfügen, ....da überleg ich noch...


    Aber das Feld Anmerkung brauche ich zusätzlich noch, und das hätte ich gerne höher, damit es nicht aussieht, als hätte man nur so wenig Patz zum Schreiben.