shop warenkorb unterschiedliche frachtkosten

  • hi,
    ist es irgendwie möglich im Shop unterschiedliche Frachtkosten unterzubringen?
    Ich habe so ca 20 Artikel die aber zwischen Brief und Päckchen liegen
    Gruß
    seller ?(

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • Ich denke dies musste in der Beschreibung des Artikels anführen. Sonst weiß ich nichts. Leider!

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • hi thabo-umasai,
    ja wird wohl so sein was anderes konnte ich bisher auch nicht finden, na wird nicht so schlimm sein, wird evtl. problematisch wenn es viel Artikel auf einer Bestellung werden die dann nicht per Brief/Warensendung sonder per Päckchen gehen müssen...
    mal schauen wie ich das mache....
    gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling: