Beiträge von seller

    Hallo Zwoemti,
    danke für den Hinweis, aber so leicht geht es nicht, die Index.html kann ich umbennen aber die ist in der Siteverwaltung nicht unsichtbar zu machen und kann auch nicht gelöscht werden (die Datei hat diese Haus-icon) was ich auch versuche ich werde es nicht los.
    Gruß
    Seller

    Hallo Andy67, hallo Zwoemti,
    erst Mal Danke für die Info, es gibt also keine Größenbeschränkung, oder sagen wir mal fast keine.


    Hardware ist 16 GB-Arbeitsspeicher, dyn. Auslagerungsdateigröße, 3TB Festplatte, ca 2TB frei.


    in der Virtuellen Welt habe ich für Windows 4 GB Arbeitspeicher zwei Prozessoren und dyn Auslagerungsdatei mit 64 gb Festplattenplatz, davon 48 GB frei


    Das Problem. das auftritt ist folgendes, nach dem Import der Datei auf einem neuen Rechner, speichert das Projekt anschließend keine Änderungen
    ab, es zeigt diese auch nicht in der Vorschau. Beim Export auf ein Laufwerk werden alle Dateien geschrieben nur die Index.html bleibt mit altem
    Datum stehen, egal ob ich ins Web uploade oder auf Platte exportiere, immer das gleiche Ergebnis.
    Ich dachte erst es wäre ein Problem der Virtualmaschine im Mac, kann es aber nicht sein, denn drei kleinere Projekte die jeweil nur so um die 4-10 MB haben, funktionieren in der Virtualumgebung problemlos.
    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich wenig Bock habe das riesigeProjekt neu zu machen, daher suche ich nach möglichen Fehlerquellen.
    Das ist ein Ergebnis welches ich bei Virtual-Box, Parallels und VmWare gleichermaßen habe, also drei unterschiedliche virtualmaschinen in denen X5 bei kleinen Projekten funktioniert und bei dem großen nicht.


    Bin für jede Idee aufgeschlossen
    Gruß
    Seller

    Die Frage hast du in answers auch schon gestellt !


    Gleiche Antwort: "Wie lange hält mein Auto?"

    Hallo Andy, na und!?!?
    darf man die Fragen nur in einem Forum stellen?


    Eine Frage mit einer Gegenfrage dieser Art zu beantworten ist zynisch.
    Lieber andy67, wenn Du nichts inhaltliches, zu meiner Frage, zu sagen hast, dann lass es doch!




    Also die Frage noch einmal anders formuliert:
    Gibt es eine Größenbeschränkung für Projekte?
    Wenn Ja, wie groß ist diese?


    Und für diejenigen die sich wirklich für die Frage interessieren hier noch Hintergrundinfos:
    Mein Projekt ist beim Export 3,8 GB groß und verursacht Probleme, genauer, es exportiert keine Änderungen mehr.
    In einer Art Ausschlussverfahren suche ich nun Bedingungen die dieses Problem verursacht haben könnten....


    Gruß
    Seller

    Hallo Andy67,
    danke für deinen Beitrag, ich habe Windoofs seit der Version 2 genutzt und nun entgültig die Schnauze voll!
    Seit zwei Jahren nutze ich, neben meinen Windoofsrechnern ein Airbook, nicht ein Ansturz, nicht einmal ein Problem mit fehlenden oder falschen Triebern, alle Programme, mit Ausnahme X5 und einer Buchhaltungssoftware, laufen auf meinem MAC.
    Ich habe das Webdesign auch schon vor X5 gemacht. Ich werde, wenn ich x5 nicht in einer Virtualmaschine zum Laufen bringe, wohl eher auf X5 verzichten, ungern gebe ich zu aber das wäre dann die Konsequenz.
    Mein Buchaltungsprogramm läuft in der Virtualmaschine einwandfrei. Sobald ich ein MAC Programm gefunden habe, dass die Leistungen bringt die ich benötige, fliegt es trotzdem raus.
    Ein zurück zu einem Windoofsrechner wird es nicht mehr geben.
    Ich will hier auch keine Diskussion mit Dir oder anderen Kollegen über die "richtige" Plattform austragen.
    Ich habe im Forum gelesen dass es wohl einen Nutzer gibt der das X5 im Mac nutzt, wenn dies Thabo ist, bitte melden, ich hätte da einige Fragen....


    Gruß
    Seller

    HILFE?
    Hallo hat keine nen Tip was ich hier machen kann?
    wäre Schade, denn dann müsste ich in letzter Konsequenz die Nutzung des Programms einstellen.


    Bitte um Tips und Hilfe


    Gruß
    Seller

    wärme das Thema mal auf...
    x5 Vers.11 läuft unter Virtualbox, ich konnte das Projekt auch importieren und kann Änderungen im Projekt vornehmen, jedoch beim Upload sind die Änderungen weg!
    Besser gesagt die Änderungen werden nicht übertragen nicht beim Speichern auf ein Laufwerk nicht beim Export des gesamten Projektes und nicht beim Upload ins WWW. Auch in der Vorschau nix von den Änderungen zu sehen.....
    Rufe ich das Programm erneut auf, ist die Änderung programmintern erkennbar......
    hat jemand ne Idee was das sein kann?


    Ich will endlich die Windowskiste schließen.....


    Gruß
    Seller

    hi Bernie,
    habs hinbekommen läuft!
    war garnicht so schwer, windows in der virtualbox installiert und dann das X5 installiert, lief problemlos...


    gruß
    Seller

    hallo zusammen,
    weiss jemand wie ich X5 Vers.11 in einer virtualbox auf einem mac installiere und nutzen kann?
    habe das System gewechselt und würde jedoch auch gerne mit x 5 weiterarbeiten


    gruß
    Seller

    Hallo zusammen, ich suche nen Kalender der etwas mehr Funktionen hat wie der Google Kalender.
    z. B. bei Veranstaltungen Informationen eingeben zu können und ggf. Bilder....



    Kennt jemand was gutes? kann auch mit Datenbank sein habe PHP >5.?? und Mysql Datenbank.


    Gruß
    Seller

    Moin zwoemti,
    super dieses Beispiel, könnte meinem Kunden gefallen, gibt es das als template?
    ist das von Dir ?
    kann man das einfach nachbauen?
    wie geht das mit den "externen Scrollpfeilen"?
    Hui viele Fragen, wie Du siehst bin ich begeistert!!


    Gruß
    Seller

    Man Leute!!
    dass Flash nicht mehr Stand der Dinge ist, müssen wir doch hier nicht diskutieren.
    Ob die Site nun nicht so Toll ist, wollte ich auch nicht wissen.
    Die Seite ist mehrere Jahre alt und der Kunde ist sehr eigen, was da seine Wünsche von Aussehen und Bildern betrifft.
    Was glaubt Ihr warum ich frage ob man das so umbauen kann?
    Ich will ja weg von flash, aber das was hier gewünscht wurde, ist bisher nur mit Flash zu verwirklichen gewesen, ich könnte auf den Schnickschnack verzichten aber mein Kunde will partout nicht ohne, er steht eben darauf.
    Hat jemand nen Tipp wie ich das Einfaden mit javascript machen kann?
    Was mir aber die meisten sorgen bereitet ist, dass alles ohne Scrollen funktionieren soll, also so wie jetzt beim Flash, das scrollen nur im Fenster nicht wie bei den normalen Seiten, das Scrollen am Browserfenster....
    Aber ich glaube das wird nix.
    ?(
    oder?


    Gruß
    Seller