• Ich denke da musst Du in die CSS eingreifen dort wird alles gespeichert.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Sollte eigentlich beschrieben sein unter soweit ich weiß. Da ich das interne nicht verwende von WsX5 bitte schauen.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ein Link und eine genaue Beschreibung von deiner Seite ist recht vorteilhaft. Ich habe dies schon gemacht jedoch nicht mehr online. Ich glaub das ging auch nur in der CSS sonst würde man alles ändern.

  • Hab mir das mal angesehen und frage mich wieso Du die Schrift größer machen willst. Man kann alles ganz deutlich lesen. Kopfschütteln. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke für deine Bemühungen.
    Ich möchte dir jetzt wirklich nicht erklären warum die Schrift größer werden soll.
    Es geht nur darum wie ich sie größer bekommen kann.
    Schade das mir niemand helfen kann.

  • Wieso kann Dir keiner Helfen ist doch nicht war, schau jeder versucht es aber leider sind Deine Angaben auch ein wenig sporadisch, Du sagst nicht welches GB Du verwendest und dann kann ich Dir auch noch sagen das Du in der style.css nachschauen musst die Du da vom GB hast. Denn dort ist die ganze Einstellung. Du verlangst von uns Unmögliches ohne genauere Anhaltspunkte. Welche Schrift soll denn größer werden? es gibt mehrere die man verändern kann. Es gibt nicht nur eine Passage wo man den Wert ändert und schon ist es ok, da bist Du im Irrtum. Gib genauere Infos mit eventuellen Screens und dann kann man helfen. Verstehste?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo,
    ich hab doch alles genau beschrieben:


    das interne Gästebuch von X5 und die Schrift der erhaltenen Kommentare soll größer werden.
    Danke nochmal

  • Um mal Deinen Zorn abzuschwächen, dann schaue mal in die gästebuch.css oder style.css und dann gibt es auch noch die gästebuch.php. Wenn ich es richtig sehe dann liegt Dein Vorhaben in der letzten angeführten Kategorie. Da Du auch Deine Seite mit rechtsklick gesperrt hast, was nichts bringt, denn wenn ich was haben oder lesen will kann ich es auch so. Diese Aktion ist nur Seitestörend. Aber Deine Entscheidung.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ich bin nicht zornig
    und bewundere jeden der sich mit den Fragen anderer auseinandersetzt
    und seine Zeit opfert um zu Helfen.
    Wenn ich so viel Ahnung wie du hätte würde ich ja hier nicht Fragen stellen.


    Ich bedanke mich bei Dir und werde mal sehen ob ich da fündig werde.
    Viele Grüße
    Helmut

  • Würde eher sagen es liegt in der gästebuch.php nur eines kann ich Dir so denke ich mir auch sagen wenn Du dann was bei der nächsten Aktualisierung machst ob er es dann nicht wieder ändert. Dies weiß ich nicht.Es wäre möglich.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ok, werde mal das GB auf einer Testseite von mir ausführen und dann gebe ich dir bescheid.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi !


    Schau mal in die gaestebuch.css und finde die "#imCellStyle_1"


    Füge folgende Zeile ein...


    font-size: large;


    oder in Pixel wie du willst "15 px"

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Na dann bin ich doch nicht so falsch gelegen mit meiner Vorahnung in der gästebuch.css Danke andy67, ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • sei froh zwoemti das wir Dich so gut vertreten, ein wenig Entlastung für Dich, freu ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)