Wieder mal eine Neue...

  • So hab mich kurzer Hand entschlossen mal wieder eine zur Kritik freizugeben. Um es noch vorwegzunehmen dies sind alles nur Blindtexte!!!
    RA_WM

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi Thabo !


    Jetzt kommst du dran >:D ....... Ne, Spass muss sein !


    Dreifarben Homepages werden immer beliebter anscheinend. Farben passen gut zueinander, wenn mir auch das Kackibraun nicht so gefällt ;)


    Menügrafiken sind mal wieder gut gelungen !


    Wieso sind die Menülinks nochmal im Footer ? Sollte das eine Sitemap sein ? Es wären da die Sozialmedia Buttons besser aufgehoben wenn der welche hat natürlich.


    Ansonsten für eine Vorabpräsentation voll geeignet !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Alles OK, meine Freunde ich nehme jede Kritik entgegen, bin da nicht so. andy67, ja wie gesagt und dies immer wieder, Guster und Ohrfeigen sind immer noch zweierlei! Was ich vergessen habe zu schreiben, dieses Temp war mal wieder so ein Geistesblitz den ich in die Tat umgesetzt habe. Stimmt schon hätte diese zweite Menüführung im Footer weglassen können. Ist ja in diesem Falle nicht so tragisch da es ja nur eine Muster HP ist. Aber die Idee ist gut mit einem Sozialmedia Icon und eventuelll den Suchbutton da noch dazu. Werde es mir morgen dann noch mal anschauen. Danke auf jeden Fall für all Eure Anregungen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Guten Morgen,


    @Thabo: mir gefällt das Template vom Aufbau her sehr gut, besonders die Navigation ist richtig Klasse.


    Farben sind natürlich immer Geschmackssache. Es ist ja ein Template und nicht für die Ewigkeit festgschrieben so das diese im Einsatzfall angepasst werden können.


    andy67: Sozialmediabuttons sind auf Geschäftsseiten noch immer ein zweischneidiges Schwert. Meistens findet man diese bei Eventagenturen, Multimeda und Internt, Gastronomie, Fotografie usw., anders bei Kanzleien, Handwerk und Industrie. Ist sehr Branchenabhängig.


    Die Idee mit dem Suchbotton finde ich gut.

  • Mir ist da noch was aufgefallen was nun nicht schlimm wäre aber evtl. ne nacharbeitung wert:


    Das menü Mausover bei HOME und ÜBER ist Super vom effekt her dh. das bild wird verlängert bei den anderen menüpinkten springt das bild und bei DIENSLEISTUNG wird das bild gestreckt usw.

  • Also ich weiß nicht ich finde da nichts was störend ist ;) ne Ice-Man Danke beim Exportieren haben sich die Bilder verschoben. Jetzt ist alles I.O. Kannste nachschauen. ;) Und andy67 das Seitenmenü i, Footer habe ich auch schon entfernt. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke Ice-Man für Deine Info ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Mahlzeit


    Ist wieder mal was gelungen, Bravo.


    Tolles Menü.


    Würde ich zum Verkauf anbieten, natürlich nicht geschenkt...


    Ja, kann was, wann Er will. ;)

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Danke bernie für Deinen Kommentar und natürlich auch ein Danke! an all die anderen die etwas dazu geschrieben haben. Nur Bernie Du weißt mit dem Verkauf ist das so eine Sache wir haben schon einmal darüber gesprochen ich verschenke nicht meine Layouts und diesen Preis den ich dafür will ist keiner zu bezahlen bereit. Also landet es wieder in der Schublade. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke zwoemti! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Dieses schöne ding ist mein Eigentum und kann nur von mir erworben werden, da ich es entworfen und diese Template selbst kreiert habe. Aber um es auch gleich vorweg zu nehmen ist es nicht billig, nicht das Ihr glaubt das man so etwas um Euro 20.- bekommt. Da muss man schon mehr dazu legen. dies nur vorweg genommen. ;) Weiter Anfragen bitte über meine E-Mailadresse. info@tu-grafikstudio.at

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • so denke die Kommentare wurden alle abgegeben hab die Muster Page verschoben. Danke für Eure Meinungen und Anregungen! :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)