Benutzung über Team Viewer

  • Ausgangslage. Ich habe von Windows auf Mac gewechselt. Anstatt dass ich die ganze Webseite für die weitere Bewirtschaftung "umziehe", habe ich mir überlegt, dies über Team Viewer zu machen. Meine Frage nun. Wenn ich auf beiden Laptops Team Viewer installiere und beide sind online, kann ich dann von meinem Mac aus meinen "alten" Windows Laptop inkl. X5 Version 10 "benutzen"? Wollte dies kurz nachfragen, bevor ich die Installationen mache. Danke für Tipp & Gruss, Clod

  • Ob das so sinnvoll ist ?


    Theoretisch ist es möglich, aber ob man dann alle Funktionen zur Verfügung hat über TeamViewer mag ich bezweifeln.


    Auf dem Mac müsste doch die V10 problemlos gehen oder. Wenn nicht dann frag mal Thabo-Umasai der hat einen MAC.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Im Prinzip ja nur wirst du verhungern dabei weil die Übertragung ja nicht so ist wie wenn Du Gleich darauf arbeitest.
    Aber andere Frage warum installierst Du nicht Win am Mac und machst von allen Deinen Programmen von WsX5 eine *.iwzip Datei und importierst sie dann. Nur eines ist zu beachten das Du dann alles neu anlegen musst weil ja die ganzen Pfade nicht mehr stimmen. Also wird Dir nur Wohl oder Übel beim Windows Rechner bleiben müssen oder alles neu oder Du quälst dich mit TV ab. ?(:cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)