Fotos werden auf den Kopf gestellt...

  • Hallöchen,
    ich drehe noch durch. Da dreht mir doch das Programm immer die Fotos auf den Kopf. Ich klicke alle an, sage bearbeiten, Vertikal spiegel Haken raus (hatte ich gar nicht reingesetzt). Dann speichern, hochladen und schwupps, wieder verkehrt herum. Gehe ich wieder rein, ist dieser blöde Haken wieder da. Genauso, auf einmal läuft meine Schrift. Bin auf jeder Seite rein, Fixieren angeklickt. Speichern, hochladen...wieder bei manchen am Laufen. Bin ich zu blöde. Ging doch sonst die ganze Zeit. Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal und schönen Abend noch.

  • Hallo
    Ohne irgendjemanden etwas vorwerfen zu wollen, aber das sind wahrscheinliche die Aktionen einer crackversion....
    Aber wie gesagt - reine vermutung und kein Vorwurf.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Gehe mal ins "answers"


    Logge dich ein und klick dein Profil an...


    Klicke auf "Meine Lizenz" und es müsste hier ein Schlüssel mit Lizenzcode stehen bei Version 8.


    Wenn nicht, dann hast du du ihn sicher "verloren" und musst Ihn wieder eingeben. ;)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ja die 8er Version...immer wieder schön der Fehler....vor allem wenn man ein sehr umfangreiches Projekt hat und wirklich nix dafür kann....aber neue Installation mit Freischaltung sollte klappen.

  • Haleluja!!!
    Da gehts ja um die 8er....


    Na, dann folge Andys und zwoemtis rat.
    Da kannst meine Antwort oben vergessen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen,
    da hat sich ja meine Spende an dieses Forum mal wieder ausgezahlt. Bingo, Bernie hatte Recht. Jetzt habe ich zwar einen Bekannten weniger (aber darauf kann ich dann gerne verzichten). Bei so einer alten Version wäre ich doch nie darauf gekommen, dass das keine Original-Version ist. Grrrr. Ja, ab heute lasse ich niemanden mehr an meinen PC. Besser man macht alles selber. Dann hoffe ich mal, dass es in der bestellten Original-Version nicht doch auch passiert, weil Zwoemti es so angedeutet hat. Vielen Dank noch mal für eure Antworten.

  • Guten Morgen,
    da hat sich ja meine Spende an dieses Forum mal wieder ausgezahlt. Bingo, Bernie hatte Recht. Jetzt habe ich zwar einen Bekannten weniger (aber darauf kann ich dann gerne verzichten). Bei so einer alten Version wäre ich doch nie darauf gekommen, dass das keine Original-Version ist. Grrrr. Ja, ab heute lasse ich niemanden mehr an meinen PC. Besser man macht alles selber. Dann hoffe ich mal, dass es in der bestellten Original-Version nicht doch auch passiert, weil Zwoemti es so angedeutet hat. Vielen Dank noch mal für eure Antworten.



    Bei der gekauften Original Version, egal ob Download oder CD passiert das sicher nicht so leicht...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ihr werde es nicht glauben aber ich hab auch von der 10er schon wieder eine illegale Version im Netz gefunden. Hab sie mir mal angeschaut aber wird sicher wieder so eine Humbug Version sein. Na ja warten wir mal ab wie viele Leute wieder kommen sie haben Probleme. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)