Ist eine Parallelinstallation WSX5 V9 und WSX5 V10 möglich ?

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Wochen ist ja die V10 da, die ich an sich gerne erwerben würde.
    Es wird ja damit geworben, dass man Projekte aus V9 problemlos übernehmen kann.


    Da ich aber seit Wochen an einer aufwendigen Vereinshomepage mit der V9 bastle, möchte ich das schon genau wissen.
    Falls es nicht klappt oder zu viel Pflegeaufwand generiert, würde ich diese HP doch lieber auf V9 belassen.
    Dazu sollte ich aber wissen, ob eine bei der Installation der V10 die V9 überschrieben wird oder ob eine Parallelinstallation möglich ist.


    Weiß das jemand ?


    Danke im Voraus :hand-flower:

  • Mahlzeit
    So wie Iceman dchon schrieb- Vollversion kaufen, dann kannst beide verwenden.
    Import von der 9er ist kein Problem.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Also ich habe derzeit die Update von V8 auf V9 und von der Update V9 auf Update V10 und habe mir nichts überschrieben.


    MAn bekommt auch die 325 MB Version zum installieren. Alle Versionen kann ich ohne Probleme nutzen.


    Ob Inco dann so böse ist und uns allen die V9 Lizenz wegnimmt bleibt noch abzuwarten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ;) Aha - schon drei Antworten ... genial :)


    Ich habe von der V9 auch die Vollversion, und nach dem Update-Angebot auf die V10 dann davon auch eine Vollversion.
    Aber wieso sollte die V9er-Lizenz verloren gehen ? Das hoffe ich doch nicht. Wir haben ja schließlich dafür bezahlt.


    Aber Eure Antworten beruhigen mich.
    Ich werde jetzt die 10er kaufen und parallel installieren, dann kann ich in Ruhe testen, ob nach dem Import alles funktioniert.


    Thanks a lot !!


  • Ich habe beide die 9er und auch die 10er als Vollversion laufen auf ein und demselben System. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wenn man nur das Upgrade kauft und hat die 9er nicht mehr installiert bzw. deinstalliert gehabt bekommt man sie nicht mehr aktiviert nachdem man die 10er aktiviert hat. So ist es schon mehreren gegangen die die 9er deinstalliert hatten und dann nur das Upgrade gekauft hatten und sich keinen Export erstellt hatten....