Kleines Problemchen :D

  • Hallöchen,


    Ehm... ja was soll ich sagen hab irgendwie ein Problem mit evtl. was ganz einfachem wo ich aber nicht drauf komm ?(



    Im Texteditor sieht es so aus:


    sevice2.jpg


    und in der Vorschau so:


    service.jpg



    wo ist das Problem warum wird bei dem verlinktem text der Abstand so groß?
    oder ist es nur in der Vorschau so und Wenns online ist nicht? (wills nicht testen ist spät sieht sonst den ganzen nächsten tag doof aus *gg*)

  • Das sagt mir eigentlich nix...aber wird vermutlich nur im IE wieder so sein. Da hab ich in letzter Zeit Sachen gesehen - das ist nicht normal....


    Aber bei Aufzählungen kenn ich es eigentlich nur das die bullets Probleme machen....das wäre mal was neues ;D

  • Hi !


    Hast du die Texte von Word oder vom Internet 1:1 rüberkopiert !


    Dann passiert so was, weil es die Formatierungen so mitnimmt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hier habe ich mal wieder die Chance auch was zu melden. Ice-Man Du bist da nicht alleine. Auch ich habe dieses Problem auf meiner rechten Seite meiner Homepage. Im Programm steht alles ganz genau untereinander. siehe Foto, und auf der Homepage nicht mehr oder wie Du auch sagst Vorschau. Und natürlich blieb es dann auch auf der Homepage auch so. Als Anhang 4 Fotos,
    1; Programmoberfläche,
    2; Programmvorschau
    3; Safari
    4; FireFox


    Und nun was soll es ich weiß auch keinen Rat mehr, es funktioniert so einiges nicht, wollte auch in der Fußzeile einen blinkenden Pfeil haben der auf einen Link verweist, geht nicht.

    Dateien

    • Programm.png

      (62,39 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Programmvorschau.png

      (152,57 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FireFox.png

      (197,87 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Safari.png

      (178,94 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ich denke dies liegt daran das es dann zu einer Verlinkung geht. Ich bin leider selbst noch nicht dahinter gekommen was der Fehler daran ist. Leider :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ne ich noch nicht versucht, aber kann es ja auch mal versuchen, auf jedenfalls ist es da, leider sieht nicht recht einladend aus. :(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ich jetzt geguckt bei dir..... ;(