[Problem] Export der Website ins Internet

  • Hallöchen,


    ich habe ein Problem mit dem Upload meiner Seite! Und zwar wenn ich auf "Weiter" drücke kommt ein Feld wo steht "Verbindung wird aufgebaut". Nach wenigen Sekunden kommt jedoch folgende Nachricht :


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2cpt6yc.jpg]


    FTP Adresse, Benutzername und Passwort stimmen. One.com hat mir mitgeteilt das die Port Nummer 21 auch richtig ist, aber kann es eventuell daran liegen das mein Internet zu langsam ist?


    Nutze ein Notebook mit WLAN ;)


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich hoffe mir kann einer helfen, sonst verzweifel ich hier echt :(


    Gruß
    Mats

  • Ne dies hat mit dem nichts zu tun, weil Du es über das Wlan machst. Dies ist meiner Meinung nur eine Einstellungssache von Deinem Usernamen sowie Passwort her. Ich würde dies mal kontrollieren auch wenn Du sagst es stimmt. Schreibst Du dies alles per Hand hinein oder Copy/Paste? Leicht ist ein Leerzeichen dazu gemacht und schon funktioniert es nicht. Mehr weiß ich auch nicht dazu. Es kann nur ein Schreibfehler sein. hast Du schon mal versucht mit einem anderen FTP-Programm versucht auf Deinen Server zu kommen? Denn dann siehst Du ob alles stimmt. Versuche dies mal. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wie Thabo schon schrieb- nicht reinkopieren sondern per Hand schreiben und vergewissern das alles korrekt ist.
    Und eventuell mal mit Filezilla oder ähnlichem Programm eine Verbindung machen und schauen obs da passt.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ne !!
    Ist schon alles richtig, bloß mal wieder das übliche Problem mit dem ftp. vor der Adresse....


    Gib einfach nur mgrallyvideos.de ein

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • andy67, hast recht auf das habe ich mal wieder nicht geschaut, sicher nimm das ftp weg und alles wird gut sein. Ich hab deswegen nicht darauf geachtet weil es bei mir drinnen ist. Ich brauche es zum hochladen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)