Beiträge von MatsGulba

    Entschuldigung für meine verspätete Antwort, aber habe in den letzten Tagen leider keine Zeit fürs Internet gefunden!

    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe gestern Abend noch etwas rumprobiert, aber bin nicht wesentlich weiter gekommen :(
    Scheint wohl nicht so einfach zu sein, wie es auf den ersten Blick aussieht.. Also das Logo muss ich dann mit in den Hintergrund legen,
    oder kann ich das mit in das Menü mit einarbeiten?


    Eine Frage habe ich noch! Und zwar wie kann ich diese solche Blöcke erstellen auf dem Seiteninhalts Fenster? Ich wollte da z.B. das nächste
    Event ankündigen, Facebook usw. - Kann ich das da irgendwie einbauen?


    Sorry, aber bin da noch nicht so erfahren in dem Programm :(


    Viele Grüße
    Mats

    Hallo liebes Forum,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe!!!


    Und zwar soll ich für meinen Vater & Bruder eine Internet Seite über deren Motorsport Team bauen. Kein Problem soweit, eine Idee
    ist auch schon skizziert und der Inhalt, Farbe usw. sind auch klar.


    Die Skizze zum Design füge ich später hinzu, da ich zur Zeit keinen Scanner da habe ;)



    Nun zu meiner ersten Frage - kann ich mein Menü wie bei dieser Seite oben (NCRS.be) anlegen? Und kann ich den Seiteninhalt Block mit abgerundeten Ecken irgendwie einstellen?


    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Mats

    Hallöchen,


    ich habe ein Problem mit dem Upload meiner Seite! Und zwar wenn ich auf "Weiter" drücke kommt ein Feld wo steht "Verbindung wird aufgebaut". Nach wenigen Sekunden kommt jedoch folgende Nachricht :


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2cpt6yc.jpg]


    FTP Adresse, Benutzername und Passwort stimmen. One.com hat mir mitgeteilt das die Port Nummer 21 auch richtig ist, aber kann es eventuell daran liegen das mein Internet zu langsam ist?


    Nutze ein Notebook mit WLAN ;)


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich hoffe mir kann einer helfen, sonst verzweifel ich hier echt :(


    Gruß
    Mats

    Hallo liebes Forum,


    habe mir vor kurzem Website X5 Evolution 9 zugelegt und eine Homepage gebaut. Ein Problem habe ich jedoch noch!


    Und zwar hätte ich gerne auf jeder Seite unterschiedliche Banner, also z.B. auf der Home Seite ein grünes Auto und wenn man dann auf Videos-2012-Bla geht, ein rotes Auto. Slideshow finde ich dafür eher ungeeignet, daher meine Frage wie man das anders lösen kann!?!


    Meine Projektdatei ist im Anhnag ;)


    Vielen dank schon mal!!!


    Gruß,
    Mats