Beiträge von michag78

    Hallo ihr und ein schönes We.
    Ich habe auf einer Seite etwas schönes gefunden und wollte das gern mit Evo11 umsetzen, wenn das geht.
    Im Anhang ist das Bild.
    Da sind links und rechts solche Pfeile und wenn man das anklickt geht der Text weiter, wie bei einem Slider mit Foto (ohne Automatisch sliden)
    Ich weiß nicht ob ich einfach den Link zu der Seite hier reinsetzen darf. Deswegen ein Foto.

    Ja ich glaube das ist die bessere alternative. Sobald ich was gefunden habe dazu, setzte ich es rein.
    Das passt zwar nicht hier rein, aber ich habe auf den Server geguckt und da ist keine htaccess drauf, verstehe ich das richtig das ich da nichts schützen kann oder muss ich die selbst erstellen?

    Können wir jetzt wieder Frieden schließen?
    Ich entschuldige mich, falls etwas falsch rüber gekommen ist. Tut mir leid Leute.
    Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich hoffe ihr verzeiht mir

    @zwoemti
    Ist doch OK wenn du es mir nicht erklären kannst weil du auf Arbeit bist.
    Du sollst auch nicht de ganzen Code schreiben.
    Ich habe nur gefragt, weil jemand geschrieben hat background-color und das habe ich gemacht aber es geht halt nicht.

    @Michael K. Ach das ist doch Quatsch, das was du schreibst kann man aus meinen Text nicht lesen.


    Ich finde es doch schön das es Menschen gibt die anderen Helfen und sich die Arbeit machen.
    Aber nur weil ich es nicht online stellen kann, muss man nicht so reagieren. Deswegen habe ich das geschrieben.
    Ich habe einfach nicht die Geduld und vorallem nicht die Zeit mich da intensiv damit zu beschäftigen wie es andere machen können.
    Weißt du wie ich es meine? Das ist doch nicht bös gemeint

    @zwoemti
    geht das auch freundlicher?
    die anderen können das auch.
    Ich habe nun mal keine Zeit nach Htacess und sonst was zu googlen. Wenn du die Zeit hast dafür, dann ist das schön.
    Das du Ahnung von HTML hast ist doch schön aber andere haben es eben nicht.
    Deswegen hatte ich auf Hilfe hier gehofft.
    Und wenn die Seite noch nicht online soll und ich nicht weiß wie der Verzeichnisschutz geht, dann experimentiere ich auch nicht rum.
    Es war nur eine normale Frage, ob jemand Helfen kann.

    das ist schon das nächste Problem mit dem Verzeichnisschutz.
    Aber ich melde mich jetzt hier ab, ich finde Schade das man so regiaert nur weil was nicht online steht.

    meinst du den Code so?


    Code
    1. <style>
    2. #accordion .ui-accordion-header {color: #930000; font-size: 12px; background-color: blue;}
    3. </style>



    das funktioniert aber auch nicht, das einzigste was geht ist die Schriftfarbe und die Größe aber nicht die Farbe vom Header Hintergrund

    hier ist mal ein Bild.
    Ich möchte den Hintergrund der Balken ändern. da die Hauptseite ins bläuliche geht.


    und diese Code habe unter 4 SEO Erweitert stehen


    Online ist die Seite nicht dann würde Sie ja jeder sehen, da sie noch nicht fertig ist.
    hier ist mal der Code.


    ich wollte den Balken von Sektion steht anders färben und geht das auch mit dem Dreieck was davor steht?


    Code
    1. <style>
    2. #accordion h3 {color: #930000; font-size: 12px; background-color: blue;}
    3. </style>

    ich dachte das forum ist da, damit geholfen wird wenn jemand keine erfahrung mit css oder ähnlichen hat :-(


    das mit der schriftfarbe habe ich hinbekommen, aber background-color geht nicht

    Super Danke.
    Hast du auch noch den Code für die Überschrift also die Sektion?
    Mit deinem Code konnte ich nur den Text ändern und nicht die Überschrift.


    und kannst du mir auch sagen, wie ich die Farbe der Balken ändere?
    Also die Balken wo die Sektion steht.

    Und wie ändere ich die Farbe des Textes und die Schriftart und Schriftgröße und die Farbe der Dreiecke?


    Gibt es auch die Möglichkeit, wenn ich z. B. Sektion 1 anklicke, das es dann wieder zusammenklappt?
    es bleibt bei mir immer offen