Beiträge von michag78

    Hallo,
    ein Kunde möchte eine Seite haben aber sucht noch einen Webhoster.
    Könnt ihr mir sagen, welche Vorraussetzungen der Server haben muss, damit die erstellten Seiten von Incomedia laufen?

    Das stimmt, da hast du Recht.
    Aber irgendwie finde ich das komplizierter, als es wahrscheinlich ist.
    ich möchte halt die 3 Bilder nebeneinander haben mit Abstand natürlich und darunter einen Text und irgendwie steht der Text nach links über dem Bild drüber. Daher war die Tabelle einfacher für mich.

    Hallo,
    ich habe eine Tabelle erstellt mit 3 Spalten.
    Dort ist je ein Bild drin.
    Ein Bild will ich mit einem Link versehen.
    Aber ich möchte ein Rollover im Bild haben.
    Das heißt wenn ich mit der auf das Bild gehe, soll ein einfarbiger Hintergrund über das Bild scrollen mit Text den ich dann anklicken kann.
    wie hier


    http://www.physiotherapie-in-koepenick.de/

    Hallo,
    ich habe die Landkarte von Google eingefügt mit Evo 11.
    Leider zeigt es nur die Straße an und nicht den Ort, aber in der Vorschau im Programm wird alles angezeigt.
    Könnt ihr mir helfen?

    Hat geklappt danke ...
    Und wie kann ich den Hintergrund von den Überschriften ändern? Die Textfarbe und Textgröße klappt, aber
    der Code geht irgendwie nicht für den Hintergrund.

    Code
    1. <style>
    2. #accordion p {color: black; font-size: 12px;}
    3. </style>
    4. <style>
    5. #accordion .ui-accordion-header {color: #930000; font-size: 12px; background-color: #a32624;}
    6. </style>

    Hallo
    hier ist mein Accordeon Code.
    Wenn ich die Seite öffne, ist immer schon der 1. Mane offen. Ich möchte das immer erst alle Register geschlossen sind.
    Könnt ihr mir helfen?

    Hallo
    man kann doch einen geschützten Bereich erstellen mit Evo11.
    Wisst ihr ob dann die geschützte Seite auch bei Google irgendwo erscheint?
    Ich erstelle für Kunden ein paar Webseiten. Und bevor der jenige diese bekommt soll er die sich anschauen können.
    Da habe ich überlegt ob ich auf meiner eigenen Seite eine geschützte Seite erstelle und dort einen Link auf die Kunden Homepage mache