Beiträge von michag78

    Hallo ihr,
    ich brauche noch mal euren Rat.
    Ich habe ein Bild für den Header erstellt.
    Mit Logo und Schrift in der Größe vom Header und mit 72 dpi.
    Wenn die Internetseite vergrößert wird, dann ist das Bild im Header verpixelt.
    Muss ich da das Bild in einer höheren Auflösung erstellen?

    Hallo,
    mich hat ein Kunde auf etwas aufmerksam gemacht.
    Ich habe eine Tabelle erstellt, bei Seitenerstellung, über die ganze Seite gezogen.
    Das Bild (siehe Anhang Bild tabelle) mit den Händen und dem gelben Feld als Hintergrund eingefügt (das ist ein ganzes Bild)
    Dann habe ich in die Tabelle Text geschrieben und das sind die Einstellungen (Bild tabelle-einstellungen)
    Wenn der Kunde jetzt mit seinem Browser unterschiedlich Zoomt (größer und kleiner) verschiebt sich der Text von der Tabelle
    in das Hintergrund Bild rein(siehe Bild tabelle-verschoben)
    Wo liegt da der Fehler)

    das geht ja eben nicht. das ist ja mein problem.
    wie ich schon sagte ich kann da die Farbe ändern, aber die Buttons nehmen die Farbe nicht an.
    bin nur grad am Handy und kann nur schreiben

    das habe ich gefunden, danke.
    aber wenn ich da die äußere breite auf 2 stelle, wird das rahmen schwarz oder dunkel und nicht bordeaux :-(

    Hallo ich habe ein Problem mit den Links im Footer.
    Ich habe dort Textlinks mit HTML erstellt mit folgenden Code.


    <a href="index.html" style="text-decoration:none;">
    <font color="#FFFFFF" face="Tahoma" size="-1"
    font onMouseOver="this.style.color='#FFFFCC'"
    onMouseOut="this.style.color='#FFFFFF'">Start</font></a>


    Wenn ich jetzt mit der Maus drüber fahre, aktiviert sich der Link nur bei bestimmten Buchstaben des Wortes.
    Was mache ich da falsch?

    Habe es irgendwie hinbekommen, in dem ich die Footer Höhe erhöht habe.
    Ist zwar komisch aber so gehts.
    Leider ist der Footer dadurch etwas zu hoch geworden.

    Hallo ich möchte ein DrooDown Menü erstellen.
    Der Button "Leistungen" sollen Untermenüs bekommen.
    Das Untermenü wird doch aufgeklappt wenn ich mit der Maus auf den Button "Leistungen" komme.
    Ich möchte aber das der Button "Leistungen auch ein Link bleibt und man den anklicken kann und dann auf eine Seite kommt.
    Aber es soll auch ein Untermenü aufklappen.


    Ich hoffe ich konnte mich etwas gut ausdrücken :-)

    Hallo ich brauche mal Hilfe zum Google Eintrag.
    Bei WX5 kann man doch eine Seitenbeschreibung in der index Datei schreiben.
    Dies wird doch bei Google angezeigt unter dem Titel.


    Wenn ich da einen Zeilenumbruch in der Seitenbeschreibung drin habe, wird das auch so bei Google angezeigt oder
    schreibt Google alles hintereinander weg?

    Da denke ich dran. Danke für die Hilfe.
    Ich dachte immer Google findet das wenn man was auf den Server lädt.

    an ok, danke.
    und wo genau mache ich den unterordner rein?
    in den httpdocs? ich habe schon einige ordner drin wenn ich den server aufrufe

    Hallo,
    ich habe eine Homepage für einen Kunden entworfen, er möchte jetzt den groben Entwurf sehen.
    Ich habe ihm den Ordner geschickt wo ich die Dateien exportiert habe.
    Aber wenn er sich das anschaut, wird nicht alles so dargestellt wie bei der Incomedia Vorschau.
    Das Accordeon Script geht gar nicht, die Ladezeiten sind enorm lang usw...


    Bitte dringend um Rat