heise "socialSharePrivacy" Plugin einbauen

  • Ich habe wohl nicht verstanden, was ich an welche Stelle hochladen muss. Ich habe die Javascript-Dateien in den Ordner "res" geladen, weil dort alle anderen *.js zu finden sind. Den kompletten Ordners "socialSharePrivacy" habe ich per ftp ins Stammverzeichnis geladen.

    Es wäre nett, wenn du mal drauf schauen könntest. Letztendlich möchte ich das Script in die Fußzeile implementieren- zu Testzwecken habe ich aber erst einmal die Seite phv-sachsen.de/test.html angelegt. Danke schon einmal!

  • Also es kommen folgende Dateien in die jeweiligen Ordner so wie es dort steht.


    17-12-_2019_18-42-16.jpg

    17-12-_2019_18-42-40.jpg

    17-12-_2019_18-43-01.jpg

    17-12-_2019_18-43-14.jpg

    17-12-_2019_18-43-25.jpg



    In den HEAD der Seite kommt dann nur


    als Beispiel.

    in der ersten Zeile ist die js Datei verlinkt. Diese befindet sich im Hauptverzeichnis der Seite also dort wo auch die index Seite ist. Auf dem Foto oben ist der Serverpfad leer da sie im Hauptverzeichnis liegt.


    Bei dir ist sie dort nicht zu finden



    Also Dateien so hochladen wie dort geschrieben und auch nur die dann sollte das funktionieren.

  • Klasse, herzlichen Dank. Bei mir fehlte das Java-Script im Stammverzeichnis.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Seitenvorlage so zu bearbeiten, dass das PlugIn auf jeder neu zu erstellenden Seite automatisch angezeigt wird? Alternativ vielleicht in der Fußzeile? Dort allerdings gelingt es mir nicht, den head-tag zu bearbeiten, so dass das in der Fußzeile über html-Code eingebundene script erkannt (und angezeigt) wird.