Nach Update werden einige Seiten falsch dargestellt

  • Hallo,


    nach dem letzten Update von Websitex5 werden alle Seiten, in denen ich ein Kommentarfeld eingefügt habe, falsch dargestellt. Genau gesagt wird dort, wo das Kommentarfeld ist, der weiße Hintergrund nicht mehr dargestellt, so z.B. hier (man muss ganz runter scrollen): 2011 Dahme - BeachKick Berlin .


    Der Quelltext des Kommentarfeldes ist in einem eigenen HTML-Widget und sieht so aus:



    Ich hab dann versucht über Zellenstil die Hintergrundfarbe weiß auszuwählen, das Ergebnis sieht dann so aus: 2011 Berlin-Tempelhof - BeachKick Berlin


    Ist also auch nicht befriedigend. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den weißen Hintergrund wieder hinbekommen kann?

  • Kann es vielleicht sein das Dein Footer zu klein eingestellt ist?, schaue doch mal nach, dies sieht mir ganz so danach aus, meiner Meinung nach liegt es in der Größeneinstellung. Entweder Footer oder eine andere Seiteneinstellung die da nicht übereinstimmt. sonst wüsste ich momentan nichts. :S

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • So, den Streifen über dem Footer hab ich wegbekommen. Das hing irgendwie mit den Social Media Buttons zusammen, die ich auf der rechten Seite hatte. Nachdem ich die entfernt hab, ist auch die Lücke zwischen Hauptseite und Footer verschwunden. Allerdings hab ich immer noch das Problem, dass auf den Seiten mit dem Kommentarformular links und rechts der Hintergrund nicht dargestellt wird, z.B. hier: 2011 Damp II - BeachKick Berlin. Das Eigenartige dabei ist, dass der Bereich links vom Kommentarfeld eigentlich in einer anderen Zelle ist als das Kommentarfeld, und trotzdem wird dort der Hintergrund nicht angezeigt.

  • ähhmm wenn ich richtig gezählt habe ist dort ein


    </div> zuviel drin!


    Hast du das probiert was ich dir gesagt habe? Mal das Kommentar Feld rausnehmen und/oder die Seite länger machen?


    Die anderen Hinweise hast du auch noch nicht umgesetzt!


    Du hast im Footer ein HTML Objekt eingesetzt mit 2 mal den "gleichen" CSS Formatierung!
    Das kommt BEIDES!!!! weg da!





    und dafür schreibst du das in den HEAD DER SEITE unter Schritt 1!


    HTML
    1. <style type="text/css">
    2. <!--
    3. .Stil1 {color: #0055a4}
    4. .Stil3 {font-family: Arial}
    5. .Stil5 {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif}
    6. .Stil6 {font-family: Arial; font-size: 9px; }
    7. -->
    8. </style>


    Die Link machst du eigentlich unter Schritt 4 bei der Gestaltung der Links!
    Deswegen wird das nicht benötigt




    UND


    dann nochmal hier lesen!!!!


    884-google-analytics-für-die-eigene-homepage-verwenden